18,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 3-5 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Noten

"Playalongs für Saxophonisten" gehen gut ins Ohr und können von allen ambitionierten Saxophonisten autodidaktisch oder auch mit Lehrerhilfe erarbeitet werden. 10 eingängige, nicht zu schwer zu spielende Melodien im Rock/Pop-Genre, teilweise mit kurzen Improvisationsanteilen, wurden eigens hierfür komponiert. Die Titel des Notenheftes sind für Alt- und Tenor-Saxophon notiert und können auch von anderen Instrumenten (z.B. Trompete) gespielt werden. Käufer des Heftes können ergänzend dazu die C-Stimmen downloaden. Auf der CD zum Heft liegen die Stücke jeweils in einer Anhör- (Vollversion) und…mehr

Produktbeschreibung
"Playalongs für Saxophonisten" gehen gut ins Ohr und können von allen ambitionierten Saxophonisten autodidaktisch oder auch mit Lehrerhilfe erarbeitet werden. 10 eingängige, nicht zu schwer zu spielende Melodien im Rock/Pop-Genre, teilweise mit kurzen Improvisationsanteilen, wurden eigens hierfür komponiert. Die Titel des Notenheftes sind für Alt- und Tenor-Saxophon notiert und können auch von anderen Instrumenten (z.B. Trompete) gespielt werden. Käufer des Heftes können ergänzend dazu die C-Stimmen downloaden. Auf der CD zum Heft liegen die Stücke jeweils in einer Anhör- (Vollversion) und einer Mitspiel-Version (Playalong) vor. Die Spiellaune wird gestärkt, während man gleichzeitig das persönliche Timing verbessert!
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Jörg Sieghart studierte am Münchner Gitarreninstitut (MGI) sowie am American Institute Of Music (AIM / Wien). Er arbeitet seit vielen Jahren als Gitarrist (mit bis zu 160 Live-Auftritten im Jahr in den 90er Jahren), Multi-Instrumentalist, Komponist, Arrangeur und Musikproduzent. Zudem betreibt er seinen eigenen Musikverlag mit angeschlossenem Label Tunesday Records & Publishing. Der erfahrene Lehrbuchautor arbeitete früher als Gitarren- / Musiklehrer an div. Musikschulen und war Dozent für E-Gitarre an der Jazz & Rock School Berlin. Dem Lehrbereich Rhythmik schenkte er dabei in seiner Unterrichtspraxis stets einen hohen Stellenwert. Durch all diese Vorerfahrungen ist er mit den Problemen beim Musik- und insbesondere beim Rhythmiklernen bestens vertraut und bietet entsprechend durchdachte Lernhilfen und Problemlösungen auf hohem Niveau an.