19,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 3-5 Tagen
  • Audio CD mit DVD

Eine attraktive Auswahl von 11 modernen und authentischen Tangos unseres Alfred-Autors, Komponisten und Arrangeurs Vahid Matejko, dessen Arrangements sowohl dem traditionellen als auch dem modernen, groovigen Stil gerecht werden. Die Tango Play-alongs sind live und in CD-Qualität von einigen der gegenwärtig hochkarätigsten deutschen Studiomusiker eingespielt. Als Akkordeonsolisten konnten wir Florian Stadler (NoTango Quartett u.a.) für diese Akkordeonausgabe gewinnen, der von Akustikgitarre, Schlagzeug/Cajón und E-Bass begleitet wird. Jeder Titel in zwei Versionen: 1. Halb-Playback zum…mehr

Produktbeschreibung
Eine attraktive Auswahl von 11 modernen und authentischen Tangos unseres Alfred-Autors, Komponisten und Arrangeurs Vahid Matejko, dessen Arrangements sowohl dem traditionellen als auch dem modernen, groovigen Stil gerecht werden. Die Tango Play-alongs sind live und in CD-Qualität von einigen der gegenwärtig hochkarätigsten deutschen Studiomusiker eingespielt. Als Akkordeonsolisten konnten wir Florian Stadler (NoTango Quartett u.a.) für diese Akkordeonausgabe gewinnen, der von Akustikgitarre, Schlagzeug/Cajón und E-Bass begleitet wird. Jeder Titel in zwei Versionen: 1. Halb-Playback zum Mitspielen; 2. Voll-Playback zum Hören! "Vahid Matejkos Tango Play-alongs für Akkordeon", das sind 11 attraktive Tangos zum Mitspielen im groovigen Gewand.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Vahid Matejko, geboren 1982 in Berlin, deutsch-persisch-polnischer Abstammung, Studium Jazz Komposition / Arrangement an der Hochschule für Musik in Köln. Vahid Matejko ist tätig als Komponist, Arrangeur, Musikproduzent, Pianist sowie Musiklehrer und gilt als einer der hoffnungsvollsten Kompositionstalente der deutschen Szene. Die renommiertesten Musikkritiker aus den Bereichen World Music und Jazz loben sein Kompositionstalent, seine unverwechselbare Handschrift und seine spannende Art, Musik verschiedenster Kulturen mit tiefgehendem Verständnis zu adaptieren und immer wieder etwas Eigenständiges, Neues daraus hervorzubringen.