
77 kommunikative Spiele. Wortschatz und Grammatik - Niederländisch. Lehrerbuch + Online
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
25,50 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
77 kommunikative SpieleWortschatz und Grammatik - NiederländischOriginelle Unterrichtsideen zur spielerischen Wiederholung von Wortschatz- und GrammatikthemenStärkung des Selbstvertrauens in die eigene SprechkompetenzSpiele in Umfangr und Anspruch leicht adaptierbarGliederung nach Wortschatz- und Grammatikthemen10 Minuten-Spiele zum Aufwärmen und für zwischendurchSofort einsetzbar: Minimale Vorbereitungszeit durch übersichtliche Lehrerhinweise und kopierbare SpielvorlagenZusätzliche farbige Spielfelder und -karten finden Sie online: Sie eignen sich ideal für die Kopie (auch auf Folie) u...
77 kommunikative Spiele
Wortschatz und Grammatik - Niederländisch
Originelle Unterrichtsideen zur spielerischen Wiederholung von Wortschatz- und GrammatikthemenStärkung des Selbstvertrauens in die eigene SprechkompetenzSpiele in Umfangr und Anspruch leicht adaptierbarGliederung nach Wortschatz- und Grammatikthemen10 Minuten-Spiele zum Aufwärmen und für zwischendurchSofort einsetzbar: Minimale Vorbereitungszeit durch übersichtliche Lehrerhinweise und kopierbare Spielvorlagen
Zusätzliche farbige Spielfelder und -karten finden Sie online: Sie eignen sich ideal für die Kopie (auch auf Folie) und den Einsatz an Whiteboard oder Beamer. Der Zugangscode befindet sich im Buch.
Wortschatz und Grammatik - Niederländisch
Originelle Unterrichtsideen zur spielerischen Wiederholung von Wortschatz- und GrammatikthemenStärkung des Selbstvertrauens in die eigene SprechkompetenzSpiele in Umfangr und Anspruch leicht adaptierbarGliederung nach Wortschatz- und Grammatikthemen10 Minuten-Spiele zum Aufwärmen und für zwischendurchSofort einsetzbar: Minimale Vorbereitungszeit durch übersichtliche Lehrerhinweise und kopierbare Spielvorlagen
Zusätzliche farbige Spielfelder und -karten finden Sie online: Sie eignen sich ideal für die Kopie (auch auf Folie) und den Einsatz an Whiteboard oder Beamer. Der Zugangscode befindet sich im Buch.