19,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Liefertermin unbestimmt
Melden Sie sich für den Produktalarm an, um über die Verfügbarkeit des Produkts informiert zu werden.

  • Audio CD mit DVD

140 typische Klausuraufgaben zur optimalen Vorbereitung auf die Prüfung.
Von der Marktforschung über die Marketinginstrumente bis hin zu Marketingorganisation und Marketingcontrolling - mit den Klausuraufgaben dieses Buches gehen Sie perfekt vorbereitet in Ihre Prüfung. 140 klausurtypische Aufgaben und Lösungen aus unterschiedlichen Themengebieten des Marketing ermöglichen es Ihnen, Prüfungswissen selbstständig zu wiederholen, zu üben und zu vertiefen. Ausführliche Lösungen helfen, den Lernerfolg zu kontrollieren und die Lösungswege besser zu verstehen.
Inhaltsverzeichnis: Grundlagen.
…mehr

Produktbeschreibung
140 typische Klausuraufgaben zur optimalen Vorbereitung auf die Prüfung.

Von der Marktforschung über die Marketinginstrumente bis hin zu Marketingorganisation und Marketingcontrolling - mit den Klausuraufgaben dieses Buches gehen Sie perfekt vorbereitet in Ihre Prüfung. 140 klausurtypische Aufgaben und Lösungen aus unterschiedlichen Themengebieten des Marketing ermöglichen es Ihnen, Prüfungswissen selbstständig zu wiederholen, zu üben und zu vertiefen. Ausführliche Lösungen helfen, den Lernerfolg zu kontrollieren und die Lösungswege besser zu verstehen.

Inhaltsverzeichnis:
Grundlagen.
Marketingprozess.
Marktforschung.
Marketingplanung.
Marketinginstrumente.
Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik.
Preispolitik, Distributionspolitik.
Kommunikationspolitik.Rechtsgrundlagen.
Marketingorganisation.
Marketingcontrolling.