Marktplatzangebote
7 Angebote ab € 3,90 €
  • Broschiertes Buch

Hurra, mit dem Bartmann macht Englischlernen endlich Spaß!
Alle lieben den Bartmann. Denn der ist nicht nur ein gefeierter TikTok-Star, sondern auch Lehrer an einer internationalen Schule in Berlin. Dort unterrichtet der gebürtige Australier Englisch. Und das geschieht wie in seinen Videos mit ganz viel Spaß. In diesem genialen Lernbuch ab 10 Jahren hat der bärtige Superheld für dich die Dos und Don ts der englischen Sprache in 15 lustigen Lektionen zusammengefasst. Der Bartmann verrät dir, wie es dir gelingt, einfach und effektiv Vokabeln zu lernen, und wie du es schaffst, dir jede noch so…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Hurra, mit dem Bartmann macht Englischlernen endlich Spaß!

Alle lieben den Bartmann. Denn der ist nicht nur ein gefeierter TikTok-Star, sondern auch Lehrer an einer internationalen Schule in Berlin. Dort unterrichtet der gebürtige Australier Englisch. Und das geschieht wie in seinen Videos mit ganz viel Spaß.
In diesem genialen Lernbuch ab 10 Jahren hat der bärtige Superheld für dich die Dos und Don ts der englischen Sprache in 15 lustigen Lektionen zusammengefasst. Der Bartmann verrät dir, wie es dir gelingt, einfach und effektiv Vokabeln zu lernen, und wie du es schaffst, dir jede noch so vertrackte Grammatikregel zu merken. Außerdem enthält jedes Kapitel einen kleinen Übungsteil, mit dem du dein neu erlerntes Wissen gleich testen kannst. Klar ist: Mit diesen superschlauen Tipps und Tricks wirst du sowohl im Englischunterricht als auch auf TikTok & Co. richtig durchstarten!
Autorenporträt
Bartmann heißt eigentlich Brant und kommt ursprünglich aus Australien, wo er als Betreuer für behinderte Menschen gearbeitet hat. 2015 kündigte der begeisterte Fußballspieler seinen Job, um mit einem orangefarbenen Campingbus quer durch Europa zu reisen. Hängen geblieben ist er in Berlin, wo er mittlerweile an einer Grundschule als Englischlehrer arbeitet.
Rezensionen
"Ein kurzweiliges Buch, bei dem man wie nebenbei dazu lernt." - Kölner Stadtanzeiger