37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Gegenwärtig gehört es zu den Aufgaben der modernen Hochschulbildung, eine kompetente, flexible und wettbewerbsfähige Fachkraft auszubilden. Trotz der Tatsache, dass es im Bereich der inländischen Bildung gewisse Erfolge bei der Lösung der Fragen der Qualitätsbewertung der beruflichen Ausbildung gibt, kann dieses Problem noch nicht als gelöst betrachtet werden. In diesem Zusammenhang ist es notwendig, auf die Erfahrungen mit der Qualitätsbeurteilung von konkurrierenden Spezialisten in anderen Ländern zu verweisen. Die moderne Methodik der vergleichenden Pädagogik, die auf der Idee des "Dialogs…mehr

Produktbeschreibung
Gegenwärtig gehört es zu den Aufgaben der modernen Hochschulbildung, eine kompetente, flexible und wettbewerbsfähige Fachkraft auszubilden. Trotz der Tatsache, dass es im Bereich der inländischen Bildung gewisse Erfolge bei der Lösung der Fragen der Qualitätsbewertung der beruflichen Ausbildung gibt, kann dieses Problem noch nicht als gelöst betrachtet werden. In diesem Zusammenhang ist es notwendig, auf die Erfahrungen mit der Qualitätsbeurteilung von konkurrierenden Spezialisten in anderen Ländern zu verweisen. Die moderne Methodik der vergleichenden Pädagogik, die auf der Idee des "Dialogs der Kulturen" basiert, misst dem "Mechanismus der kulturellen Auswahl" - dem "friedlichen Anleihen" fortgeschrittener Erfahrungen von Ländern mit anerkannten Leistungen in der Entwicklung und Nutzung neuer Technologien und Methoden zur Bewertung der Qualität der Ausbildung - grundlegende Bedeutung bei.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Sergey Shirobokov - Candidato de Ciencias Pedagógicas, Profesor Asociado, Jefe del Centro Interuniversitario de Cooperación Internacional y Movilidad Académica de la Universidad Pedagógica Estatal de Omsk, Profesor Asociado del Departamento de Pedagogía de la Universidad Pedagógica Estatal de Omsk, coordinador del programa de maestría "Educación Comparada".