56,20 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Studie konzentriert sich auf die Einführung der computervermittelten Kommunikation (Computer Mediated Communication, CMC) im Fernunterricht für effektive Englischlehrprogramme in Pakistan. Der Forscher entwarf und realisierte ein CMC-ELT-Blended-Modell für die Studenten, die im MA TEFL-Programm der Allama Iqbal Open University Islamabad, Pakistan, eingeschrieben waren. Die Forscherin versuchte, die Wirksamkeit von CMC in Bezug auf Lernen, Interaktion, Zugang und Kosten der Studierenden herauszufinden. Die Studenten erhielten Online-Unterstützung bei ihren Studien. Die Daten wurden durch…mehr

Produktbeschreibung
Die Studie konzentriert sich auf die Einführung der computervermittelten Kommunikation (Computer Mediated Communication, CMC) im Fernunterricht für effektive Englischlehrprogramme in Pakistan. Der Forscher entwarf und realisierte ein CMC-ELT-Blended-Modell für die Studenten, die im MA TEFL-Programm der Allama Iqbal Open University Islamabad, Pakistan, eingeschrieben waren. Die Forscherin versuchte, die Wirksamkeit von CMC in Bezug auf Lernen, Interaktion, Zugang und Kosten der Studierenden herauszufinden. Die Studenten erhielten Online-Unterstützung bei ihren Studien. Die Daten wurden durch AIOU-Dokumente, Fragebögen, Tests und gezielte Gruppendiskussionen gesammelt. Die Ergebnisse der Studie bewiesen die Wirksamkeit der CMC im Fernunterricht.
Autorenporträt
I am a Mechanical Engineering Graduate from Politecnico di Milano,Italy and have been residing in Italy.Mechanical systems and designs being my passion had given me an analytical attitude & interest in problem solving from beginning and brought me to Italy for higher studies.I am currently working as a Project Engineer at Cavotec Specimas in Milan.