Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 12,16 €
  • Broschiertes Buch

Niveau B2 bis C1 Zielgruppe: Alle in der Wirtschaft Tätigen, die Korrespondenz in spanischer Sprache führen. Lernende in Institutionen der beruflichen Aus- und Weiterbildung. Konzeption: Comunicación empresarial vermittelt umfassende Grundkenntnisse in allen Bereichen der modernen Geschäftskommunikation. Neben grundlegenden Themen wie z.B. Preisanfrage, Bestellung, Zahlung werden auch komplexere Bereiche wie Formen der Unternehmenskooperation, internationale Bankgeschäfte, Marketing, Personalwesen, usw. bearbeitet. Alle Kapitel enthalten eine Einführung in das Thema, Musterbriefe/-faxe/-mails…mehr

Produktbeschreibung
Niveau B2 bis C1
Zielgruppe: Alle in der Wirtschaft Tätigen, die Korrespondenz in spanischer Sprache führen. Lernende in Institutionen der beruflichen Aus- und Weiterbildung.
Konzeption: Comunicación empresarial vermittelt umfassende Grundkenntnisse in allen Bereichen der modernen Geschäftskommunikation. Neben grundlegenden Themen wie z.B. Preisanfrage, Bestellung, Zahlung werden auch komplexere Bereiche wie Formen der Unternehmenskooperation, internationale Bankgeschäfte, Marketing, Personalwesen, usw. bearbeitet. Alle Kapitel enthalten eine Einführung in das Thema, Musterbriefe/-faxe/-mails und andere Dokumente aus der Geschäftswelt, sowie Formulierungshilfen und Übungen (Fälle aus der Büropraxis und Übersetzungsübungen). Telefongespräche werden anhand der Audio-CD trainiert.
Das Lehrerheft steht Ihnen als kostenloser Download zur Verfügung.
Rezensionen
"DiesesWirtschaftsspanisch-Lehrbuch wurde von Fachleuten im internationalen Handel mit langjähriger Erfahrung im Sprachunterricht erarbeitet. Jede der 17 Lektionen liefert Information überWirtschaftsthemen, Musterbriefe, Vokabular und technische Ausdrücke sowie eine treffende Auswahl an Grammatik- und praktischen Übungen (schriftliche und mündliche Korrespondenz), um das Gelernte zu festigen. Sehr empfehlenswert fürWirtschaftsspanisch-Schüler und alle, die beruflich mit spanischsprachigen Märkten zu tun haben." -- InterCamara 4/2006, S. 2 (Wertung: 3 von 5 Punkten)