Dieses Heft beinhaltet Denk- und Knobelaufgaben zu den Fächern Deutsch, Mathematik und Sachunterricht. Experimente, Spiel- und Bastelideen sowie Forscheraufträge laden schlaue Köpfe zum aktiven Wissenserwerb ein.
Knifflige Denkaufgaben aus den Fächern Deutsch, Mathematik und Sachkunde laden zum fächerübergreifenden Knobeln und Tüfteln ein. Gleichzeitig werden dabei grundlegende Kompetenzen wie logisches Denken, Kreativität, Ausdauer und Konzentration trainiert. Spannende Sachinformationen zu Themen wie Ritter, Zirkus und Indianer sowie bunte Mit-Mach-Seiten mit Experimenten, Bastel- und Spielideen sorgen für zusätzliche Motivation.
Knifflige Denkaufgaben aus den Fächern Deutsch, Mathematik und Sachkunde laden zum fächerübergreifenden Knobeln und Tüfteln ein. Gleichzeitig werden dabei grundlegende Kompetenzen wie logisches Denken, Kreativität, Ausdauer und Konzentration trainiert. Spannende Sachinformationen zu Themen wie Ritter, Zirkus und Indianer sowie bunte Mit-Mach-Seiten mit Experimenten, Bastel- und Spielideen sorgen für zusätzliche Motivation.