49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Forschungsstudie hat die Auswirkungen des Internets auf die Leistungen marokkanischer EFL-Studenten in den Bereichen Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen beleuchtet. Sehr relevant für das Forschungsdesign dieser Studie ist die Anwendung von sowohl qualitativen als auch quantitativen Methoden für die Datenerhebung und -analyse. Die Ergebnisse zeigen, dass das Internet einen positiven Einfluss auf die Verbesserung der vier untersuchten Sprachfertigkeiten hat. Die Studie schließt mit einigen Implikationen für die weitere Forschung und Unterrichtspraxis.

Produktbeschreibung
Die vorliegende Forschungsstudie hat die Auswirkungen des Internets auf die Leistungen marokkanischer EFL-Studenten in den Bereichen Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen beleuchtet. Sehr relevant für das Forschungsdesign dieser Studie ist die Anwendung von sowohl qualitativen als auch quantitativen Methoden für die Datenerhebung und -analyse. Die Ergebnisse zeigen, dass das Internet einen positiven Einfluss auf die Verbesserung der vier untersuchten Sprachfertigkeiten hat. Die Studie schließt mit einigen Implikationen für die weitere Forschung und Unterrichtspraxis.
Autorenporträt
La autora es licenciada en Enseñanza del Inglés como Lengua Extranjera por la Facultad de Educación de Rabat y tiene un máster en Diplomacia y Estudios Internacionales por la Universidad Al-Akhawayn de Ifrane (Marruecos). Además de su experiencia docente, la autora se interesa por los derechos de la mujer en Marruecos.