Informationen zum Titel:
Das leicht umsetzbare Diagnose- und Förderprogramm in diesem Band funktioniert in drei Schritten: Fehleranalyse, entsprechende Fördermaterialien, Erfolgskontrolle. So gelingt Ihnen die individuelle Förderung Ihrer heterogenen Klasse.
Themen:
Lernstandsermittlung
Auswertung und Förderempfehlungen
Hilfen für die Diagnose von Schwierigkeiten
Praktischer Nutzen für die Lese- und Schreibfähigkeit
Informationen zur Reihe:
Diagnostizieren und Fördern in der Grundschule
hilft, ein individuelles Leistungsprofil Ihrer Schüler/-innen zu erstellen:
Lernstandsermittlungen decken fachliche Schwächen und Probleme auf.
Förderempfehlungen helfen bei der Weiterarbeit.
Individuelle Fördermaterialien ermöglichen ein selbstständiges Üben.
Erfolgsüberprüfungen zeigen, was bereits gelernt wurde.
Das leicht umsetzbare Diagnose- und Förderprogramm in diesem Band funktioniert in drei Schritten: Fehleranalyse, entsprechende Fördermaterialien, Erfolgskontrolle. So gelingt Ihnen die individuelle Förderung Ihrer heterogenen Klasse.
Themen:
Lernstandsermittlung
Auswertung und Förderempfehlungen
Hilfen für die Diagnose von Schwierigkeiten
Praktischer Nutzen für die Lese- und Schreibfähigkeit
Informationen zur Reihe:
Diagnostizieren und Fördern in der Grundschule
hilft, ein individuelles Leistungsprofil Ihrer Schüler/-innen zu erstellen:
Lernstandsermittlungen decken fachliche Schwächen und Probleme auf.
Förderempfehlungen helfen bei der Weiterarbeit.
Individuelle Fördermaterialien ermöglichen ein selbstständiges Üben.
Erfolgsüberprüfungen zeigen, was bereits gelernt wurde.