Das Schulbuch: bewährter Aufbau nach KompetenzbereichenSprechen - Zuhören - SchreibenLesen - Umgang mit Texten und MedienNachdenken über Sprache und SprachgebrauchMethoden und ArbeitstechnikenGut strukturiertes Grundwissen am Buchende
Klare Struktur der Schulbuchkapitel im optimierten Dreischritt
Basisteil: Systematisches Erarbeiten des Hauptkompetenzbereichs mit abschließender Selbstdiagnose Testet euch!Integration eines weiteren Kompetenzbereichs, Vertiefen der bereits erworbenen Kompetenzen und DifferenzierenSchulaufgabentraining oder ein kreatives Projekt
Klare Struktur der Schulbuchkapitel im optimierten Dreischritt
Basisteil: Systematisches Erarbeiten des Hauptkompetenzbereichs mit abschließender Selbstdiagnose Testet euch!Integration eines weiteren Kompetenzbereichs, Vertiefen der bereits erworbenen Kompetenzen und DifferenzierenSchulaufgabentraining oder ein kreatives Projekt