59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Zweck dieser Multiple-Case-Studie war es, die Überzeugungen, Unterrichtspraktiken und Erfahrungen von vier Fremdsprachenlehrern zu verstehen, die LinguaFolio verwenden, ein Selbsteinschätzungsinstrument, das es den Lernenden ermöglicht, über ihre Sprachkenntnisse und kulturellen Erfahrungen zu reflektieren. An dieser Studie nahmen vier Spanischlehrer in vier Städten des Mittleren Westens teil. Die Daten wurden mit verschiedenen Methoden erhoben, darunter Tiefeninterviews, Beobachtungen, Feldnotizen und Dokumentenanalyse.

Produktbeschreibung
Der Zweck dieser Multiple-Case-Studie war es, die Überzeugungen, Unterrichtspraktiken und Erfahrungen von vier Fremdsprachenlehrern zu verstehen, die LinguaFolio verwenden, ein Selbsteinschätzungsinstrument, das es den Lernenden ermöglicht, über ihre Sprachkenntnisse und kulturellen Erfahrungen zu reflektieren. An dieser Studie nahmen vier Spanischlehrer in vier Städten des Mittleren Westens teil. Die Daten wurden mit verschiedenen Methoden erhoben, darunter Tiefeninterviews, Beobachtungen, Feldnotizen und Dokumentenanalyse.
Autorenporträt
Gabriel Cote Parra, profesor de tiempo completo del Departamento de Lenguas Extranjeras de la Universidad de Pamplona, Colombia, ha sido profesor de inglés como lengua extranjera durante 20 años. Ha impartido clases a nivel de primaria, secundaria y universidad. También es el investigador principal del Grupo de Investigación en Lenguas Extranjeras (GRILEX).