
DIGITALES GESCHICHTENERZÄHLEN ALS ALTERNATIVES LERNMEDIUM FÜR EFL-LERNENDE
EINE FALLSTUDIE ZUM UNTERRICHT DES SPRECHENS FÜR INDONESISCHE EFL-SCHÜLER
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
68,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Multimedia hat im Lehr- und Lernprozess an Attraktivität gewonnen, da es interaktiv und anregend ist. Neue Fortschritte in der Technologie wecken in der Regel die Neugier der Schüler und damit ihre Motivation. In dieser Studie soll der Einsatz des digitalen Geschichtenerzählens im Sprachunterricht für indonesische EFL-Schüler untersucht werden. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass die Schüler mit Hilfe des digitalen Geschichtenerzählens problemlos kommunikative und verständliche Geschichten produzieren konnten. Darüber hinaus konnten sie die Geschichten ihrer Freunde leicht verstehe...
Multimedia hat im Lehr- und Lernprozess an Attraktivität gewonnen, da es interaktiv und anregend ist. Neue Fortschritte in der Technologie wecken in der Regel die Neugier der Schüler und damit ihre Motivation. In dieser Studie soll der Einsatz des digitalen Geschichtenerzählens im Sprachunterricht für indonesische EFL-Schüler untersucht werden. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass die Schüler mit Hilfe des digitalen Geschichtenerzählens problemlos kommunikative und verständliche Geschichten produzieren konnten. Darüber hinaus konnten sie die Geschichten ihrer Freunde leicht verstehen, so dass sie sich aktiv und unterstützend an den Aktivitäten des Sprechunterrichts beteiligten.