68,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Multimedia hat im Lehr- und Lernprozess an Attraktivität gewonnen, da es interaktiv und anregend ist. Neue Fortschritte in der Technologie wecken in der Regel die Neugier der Schüler und damit ihre Motivation. In dieser Studie soll der Einsatz des digitalen Geschichtenerzählens im Sprachunterricht für indonesische EFL-Schüler untersucht werden. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass die Schüler mit Hilfe des digitalen Geschichtenerzählens problemlos kommunikative und verständliche Geschichten produzieren konnten. Darüber hinaus konnten sie die Geschichten ihrer Freunde leicht verstehen, so…mehr

Produktbeschreibung
Multimedia hat im Lehr- und Lernprozess an Attraktivität gewonnen, da es interaktiv und anregend ist. Neue Fortschritte in der Technologie wecken in der Regel die Neugier der Schüler und damit ihre Motivation. In dieser Studie soll der Einsatz des digitalen Geschichtenerzählens im Sprachunterricht für indonesische EFL-Schüler untersucht werden. Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass die Schüler mit Hilfe des digitalen Geschichtenerzählens problemlos kommunikative und verständliche Geschichten produzieren konnten. Darüber hinaus konnten sie die Geschichten ihrer Freunde leicht verstehen, so dass sie sich aktiv und unterstützend an den Aktivitäten des Sprechunterrichts beteiligten.
Autorenporträt
Rida Afrilyasanti erwarb ihren Abschluss am English Language Teaching Program der Staatlichen Universität Malang, Indonesien. Im Jahr 2008 nahm sie an einem Studentenaustauschprogramm in den USA teil. Derzeit ist sie als EFL-Lehrerin tätig. Sie ist aktiv im Schreiben und Präsentieren von Papieren über EFL-Unterricht. Ihre jüngste Arbeit (mitverfasst) wurde in Language in India veröffentlicht.