In diesem Buch geht es darum, dass die Freunde Isabelle, Marc, Florence und Nicolas glauben, dass Nadine Drogen nimmt. Sie benimmt sich in letzter Zeit ziemlich komisch und fängt bei jeder Kleinigkeit an zu weinen. Der Vater von Florence und Isabelle, die Geschwister sind, ist bei der Polizei und
weiß, dass die Jugendkriminalität in der letzten Zeit ziemlich zugenommen hat und, dass es da einen…mehrIn diesem Buch geht es darum, dass die Freunde Isabelle, Marc, Florence und Nicolas glauben, dass Nadine Drogen nimmt. Sie benimmt sich in letzter Zeit ziemlich komisch und fängt bei jeder Kleinigkeit an zu weinen. Der Vater von Florence und Isabelle, die Geschwister sind, ist bei der Polizei und weiß, dass die Jugendkriminalität in der letzten Zeit ziemlich zugenommen hat und, dass es da einen Drogenboss gibt, der für alles zuständig ist, aber sie haben keine Beweise. Schließlich ist es wahr: Nadine nimmt Drogen. Doch wer gibt sie ihr und schafft sie es weg, von den Drogen, was passiert?
Ich finde das Buch interessant, weil es gut zeigt, wie schnell man an Drogen kommt und was dann passieren kann. In dem Buch sind die verhältnisse zwischen den Personen allerdings ziemlich kompliziert und man ist sich nicht so sicher, wer liebt jetzt wen und wer mag wen nicht.