79,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist ein Versuch, die effiziente Bewältigung des Übergangs vom Türkisch-Medium zum Englisch-Medium auf der tertiären Bildungsebene in der Türkei zu untersuchen. Über das hinausgehend, was allein durch die Sprachorientierung des EAP-Ansatzes erreicht wird, und konzeptionell tiefer gehend als das, was durch den Team-Teaching-Ansatz erreicht wurde, konzentriert sich die Forschung, über die in diesem Buch berichtet wird, auf die Idee der Diskursgemeinschaft, zu der die Menschen gehören wollen. Sie verfolgt dann eine Adaption des im Wesentlichen psycho-sozialen Ansatzes der Lehre, indem…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist ein Versuch, die effiziente Bewältigung des Übergangs vom Türkisch-Medium zum Englisch-Medium auf der tertiären Bildungsebene in der Türkei zu untersuchen. Über das hinausgehend, was allein durch die Sprachorientierung des EAP-Ansatzes erreicht wird, und konzeptionell tiefer gehend als das, was durch den Team-Teaching-Ansatz erreicht wurde, konzentriert sich die Forschung, über die in diesem Buch berichtet wird, auf die Idee der Diskursgemeinschaft, zu der die Menschen gehören wollen. Sie verfolgt dann eine Adaption des im Wesentlichen psycho-sozialen Ansatzes der Lehre, indem Menschen Anwärter und Lehrlinge dieser Diskursgemeinschaft werden. Dieses Lehrlingsmodell hat sich als nützlich erwiesen, was die Motivation und damit die Integration und den Erfolg für Einzelne und Gruppen von Lernenden betrifft. Politische Entscheidungsträger, Lehrplangestalter, Ausbilder oder jeder, der sich mit dem Funktionieren ähnlicher Bildungssysteme beschäftigt, sollte an diesem Buch Interesse finden.
Autorenporträt
Rana Y¿ld¿r¿m tiene una maestría de la Universidad de Çukurova, Turquía, y una maestría y un doctorado de la Universidad de Aston, Reino Unido. Actualmente trabaja como profesora en la Universidad de Çukurova, Facultad de Educación, Departamento de ELT. Sus intereses de investigación incluyen la enseñanza del inglés a jóvenes estudiantes, la metodología de ELT y la formación de profesores antes y durante el servicio.