20,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in ca. 2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Eine Übungsgrammatik für alle, die ihre Grundkenntnisse auffrischen oder vertiefen möchten und dabei durch kleine Geschichten oder Cartoons unterhalten werden wollen. Humorvolle Zeichnungen, E-Mails, kurze Texte, Cartoons oder Dialoge führen die Grammatikphänomene situativ ein. Neben übersichtlichen Darstellungen finden die Lernenden auch Regeln, die z. T. noch ergänzt werden müssen, um eine bewusste Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Grammatikphänomen zu erreichen. Abwechslungsreiche Übungen, die nach den Niveaustufen A1, A2 und B1 gekennzeichnet sind, vertiefen die grammatischen…mehr

Produktbeschreibung
Eine Übungsgrammatik für alle, die ihre Grundkenntnisse auffrischen oder vertiefen möchten und dabei durch kleine Geschichten oder Cartoons unterhalten werden wollen.
Humorvolle Zeichnungen, E-Mails, kurze Texte, Cartoons oder Dialoge führen die Grammatikphänomene situativ ein. Neben übersichtlichen Darstellungen finden die Lernenden auch Regeln, die z. T. noch ergänzt werden müssen, um eine bewusste Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Grammatikphänomen zu erreichen. Abwechslungsreiche Übungen, die nach den Niveaustufen A1, A2 und B1 gekennzeichnet sind, vertiefen die grammatischen Kenntnisse auf diesen Niveaus. Der Anhang enthält die Lösungen zu den Übungen und ein Register. In der Ausgabe für spanischsprachige Lerner sind die Übungsanweisungen und Regelerklärungen auf Spanisch.

Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Mein Name ist Paul Rusch. Ich bin Sprachlehrer für Deutsch als Fremdsprache, selbstständig tätig in der Aus- und Fortbildung von Lehrpersonen für Deutsch und immer wieder in spannenden Sprachprojekten aktiv. Ich schreibe seit Langem an Lehrwerken mit und bin glücklich, wenn Lernende und Lehrende von Lernerfolgen und Spaß berichten. Ich habe gelernt, dass ich mit spannenden Aufgaben und Herausforderungen für die Lernenden nicht warten darf, bis sie die Sprache können, sondern dass diese Aufgaben der Motor sind, der das Lernen antreibt.