Das Informationshandbuch für das dritte Ausbildungsjahr in der Ausbildung für Einzelhandelkaufleute: * behandelt die Lernfelder 11 bis 14 * im Mittelpunkt der Betrachtung steht die Orientierung am Kunden Neuerungen in der 7. Auflage 2025: 1. neue Abschreibungsmöglichkeiten bei GWG 2. Ziele, Strategien und Instrumente des Online-Marketings: * E-Mail-Marketing * Social-Media-Marketing * Conversion-Optimierung * Display Advertising * Affiliate Marketing * Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenwerbung (SEA) 3. Onlinehandel (Teilnahmemöglichkeiten, Zustellverfahren, Dropshipping, Nachhaltigkeit) 4. Finanzdienstleister 5. Zwei-Faktor-Authentifizierung 6. Datensicherheit 7. Personalgewinnung über soziale Medien 8. Aktualisierung Gehaltsabrechnung 9. Neuaufnahme: Unternehmensgründung 10. Warenwirtschaftssystem INTWASYS: * Dreigestuftes Mahnwesen * Abrundung des Bestellprozesses (Retourenschein, Adressetikett) * Gutschriften 11. Abbildung der aktuellen Entwicklungen im Onlinehandel 12. Demonstration vielfältiger Anwendungen von Künstlicher Intelligenz mithilfe von KI-Textgeneratoren
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.