15,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Liebe Schülerinnen und Schüler von 10 bis 16, liebe Eltern und andere liebe Menschen,Handys, Internet mit sozialen Netzwerken, Künstliche Intelligenz, in den letzten Jahren oft Distanzunterricht während Corona, nun schlechte Ergebnisse in den Bildungsstudien wie PISA ...Die Motivation zum Arbeiten ist oft mühsam. Häufig leidet die Konzentrationsfähigkeit. Schließlich gestaltet sich auch Entspannen schwierig. Deshalb ist Gehirnjogging ebenso wichtig wie die Einheit von Geist, Körper und Seele in kreativen Übungen.Dieser Wochenkalender spricht in einem Englisch auf Mittelstufenniveau für alle…mehr

Produktbeschreibung
Liebe Schülerinnen und Schüler von 10 bis 16, liebe Eltern und andere liebe Menschen,Handys, Internet mit sozialen Netzwerken, Künstliche Intelligenz, in den letzten Jahren oft Distanzunterricht während Corona, nun schlechte Ergebnisse in den Bildungsstudien wie PISA ...Die Motivation zum Arbeiten ist oft mühsam. Häufig leidet die Konzentrationsfähigkeit. Schließlich gestaltet sich auch Entspannen schwierig. Deshalb ist Gehirnjogging ebenso wichtig wie die Einheit von Geist, Körper und Seele in kreativen Übungen.Dieser Wochenkalender spricht in einem Englisch auf Mittelstufenniveau für alle Schulformen obige Themen mit motivierenden Übungen an. Dazu gibt es spezielle Herausforderungen und Aufgaben, die allein oder zu zweit durchgeführt werden können.So können die Jugendlichen spielerisch und mit Spaß Englisch üben und gleichzeitig Selbstvertrauen und ihr gutes Lernen unterstützen. Auf den gegenüberliegenden Seiten können sie jeweils ihr persönliches Feedback notieren, malen, dichten ... natürlich alles IN ENGLISH.Dieser englische Wochenkalender wurde von einer Englischlehrerin mit "Kopf, Herz und Hand" entwickelt und von E., 12, und I., 13, getestet.
Autorenporträt
Dr. Monika Wilkening, M.A. war Lehrerin an Schulen in Berlin und Hessen für die Fächer Englisch und Französisch. Sie promovierte zur Selbst- und Partnerevaluation von Schüler/innen im Fremdsprachenunterricht. Sie schrieb 3 Praxisbücher für Lehrkräfte im Bereich Feedback und 3 Bücher zur Unterstützung des Englischunterrichts beim Übergang von der Mittel- in die Oberstufe.