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vermittelt anhand von praxisrelevanten Beispielen aus der heutigen Büro- und Geschäftswelt, wie geschäftliche Korrespondenz aussehen sollte und was ein guter Sprachstil ist anhand vorgegebener Lernziele und -situationen können die Schüler/-innen das jeweilige Thema selbstständig erarbeiten jeder Lernabschnitt beinhaltet eine Musteraufgabe, die beiliegende CD enthält einen zusätzlichen umfassenden Aufgabenpool aus dem Inhalt: Personal, Innerbetriebliche Korrespondenz, Klassische Geschäftsbriefe, Werbung, Korrespondenz mit Behörden und freien Berufen, Termine/Geschäftsreisen/ Einladungen,…mehr

Produktbeschreibung
vermittelt anhand von praxisrelevanten Beispielen aus der heutigen Büro- und Geschäftswelt, wie geschäftliche Korrespondenz aussehen sollte und was ein guter Sprachstil ist
anhand vorgegebener Lernziele und -situationen können die Schüler/-innen das jeweilige Thema selbstständig erarbeiten
jeder Lernabschnitt beinhaltet eine Musteraufgabe, die beiliegende CD enthält einen zusätzlichen umfassenden Aufgabenpool
aus dem Inhalt: Personal, Innerbetriebliche Korrespondenz, Klassische Geschäftsbriefe, Werbung, Korrespondenz mit Behörden und freien Berufen, Termine/Geschäftsreisen/ Einladungen, Besondere Schreiben, Halbprivate Korrespondenz, Wichtige Formulierungsgrundsätze im Überblick