49,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Der Genre-Ansatz für den Unterricht befasst sich mit den verschiedenen Arten des Schreibens und erläutert die strukturellen und sprachlichen Merkmale dieses Schreibens in den verschiedenen Kontexten. Obwohl das Ziel des Genre-Ansatzes darin besteht, den Schülern zu ermöglichen, zu sehen, wie die Arten des Schreibens unterschiedliche Kontexte erfüllen, besteht die Sorge, dass der vorherrschende Trend darin besteht, strukturelle und sprachliche Merkmale ohne Kontexte zu vermitteln. Dieses Buch befasst sich mit der Durchführung des Genre-Ansatzes im Klassenzimmer in Singapur und konzentriert sich…mehr

Produktbeschreibung
Der Genre-Ansatz für den Unterricht befasst sich mit den verschiedenen Arten des Schreibens und erläutert die strukturellen und sprachlichen Merkmale dieses Schreibens in den verschiedenen Kontexten. Obwohl das Ziel des Genre-Ansatzes darin besteht, den Schülern zu ermöglichen, zu sehen, wie die Arten des Schreibens unterschiedliche Kontexte erfüllen, besteht die Sorge, dass der vorherrschende Trend darin besteht, strukturelle und sprachliche Merkmale ohne Kontexte zu vermitteln. Dieses Buch befasst sich mit der Durchführung des Genre-Ansatzes im Klassenzimmer in Singapur und konzentriert sich auf die Praktiken und Wahrnehmungen von Lehrern, um zu untersuchen, wie sie Genres dekonstruieren und das Schreiben von Genres unterrichten, und zweitens, wie sie diesen Ansatz beurteilen. Die in dieser Studie verwendete Methodik umfasst Unterrichtsbeobachtungen, Interviews nach der Beobachtung und Umfragen. Die Analyse wäre für Pädagogen, Curriculumentwickler sowie Lehrplan- und Materialgestalter von Interesse.
Autorenporträt
Ang Ee Wei Bethany, MEd (idioma inglés) en el Instituto Nacional de Educación, Licenciatura en Estudios de Comunicación en la Universidad Tecnológica de Nanyang. Profesora de Artes del Lenguaje en la Escuela de Deportes de Singapur.