Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 4,00 €
  • Broschiertes Buch

Erfolgreich erprobtes Lese-Fördermaterial für Kinder mit unterschiedlichem Leistungsvermögen! Lesen ohne Stolperstein eignet sich hervorragend zur gezielten und nachhaltigen Förderung von Kindern, die Schwierigkeiten im Leselernprozess haben. Klare Aufgabenstellungen ermöglichen den Kindern selbstständiges Arbeiten auf unterschiedlichem Niveau. Die Bände 1 bis 6 enthalten Übungsblätter zu allen Buchstaben und wichtigen Buchstabenverbindungen, die Bände 7 und 8 Geschichten, in die alle zuvor behandelten Buchstaben und Buchstabenverbindungen integriert sind. Die Besonderheit: Jedes Aufgabenblatt…mehr

Andere Kunden interessierten sich auch für
Produktbeschreibung
Erfolgreich erprobtes Lese-Fördermaterial für Kinder mit unterschiedlichem Leistungsvermögen!
Lesen ohne Stolperstein eignet sich hervorragend zur gezielten und nachhaltigen Förderung von Kindern, die Schwierigkeiten im Leselernprozess haben. Klare Aufgabenstellungen ermöglichen den Kindern selbstständiges Arbeiten auf unterschiedlichem Niveau. Die Bände 1 bis 6 enthalten Übungsblätter zu allen Buchstaben und wichtigen Buchstabenverbindungen, die Bände 7 und 8 Geschichten, in die alle zuvor behandelten Buchstaben und Buchstabenverbindungen integriert sind.
Die Besonderheit: Jedes Aufgabenblatt besteht aus zwei Teilen. Zur Bearbeitung der Aufgaben im oberen Teil wird der untere Teil abgeschnitten und oben eingeklebt. Sind alle Aufgaben fertig bearbeitet, wird auch der Umschlag gekürzt, sodass jedes Kind eine individuelle Mappe im kleineren Format erhält.
Das Werk richtet sich an Lehrkräfte in Grund- und Förderschulen sowie an Beratungsstellen, Frühfördereinrichtugen, Erzieherinnen und Eltern.
Autorenporträt
Anna Kistler ist Sozialpädagogin, Diplom-Pädagogin, erfahrene Sonderschullehrerin mit Montessori-Diplom, Tätigkeit in Diagnose- und Förderklassen; Arbeit im Mobilen Sonderpädagogischen Dienst an verschiedenen Grundschulen.

Stefanie Schneider ist erfahrene Sonderschullehrerin mit Montessori-Diplom, Tätigkeit in Diagnose- und Förderklassen, Arbeit im Mobilen Sonderpädagogischen Dienst an verschiedenen Grundschulen, Schulpsychologin, Dyskalkulietherapeutin.