25,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Buske-Grammatikübungsbücher sind lehrwerkunabhängig, universell einsetzbar und eignen sich als kursbegleitende Übungsgrammatik und zum selbstständigen Lernen.Lernziele:Sichere Beherrschung der Grammatik; Niveaustufe A1/A2 des Europäischen Referenzrahmens.Konzeption:In 30 überschaubaren Kapiteln werden die wesentlichen Phänomene der walisischen Grammatik, Schreibung und Aussprache prägnant und leicht verständlich zusammengefasst sowie anhand von Tabellen, Übersichten und Beispielsätzen mit Übersetzungen veranschaulicht. Jedes Kapitel schließt mit einer Vielzahl abwechslungsreicher praxisnaher…mehr

Produktbeschreibung
Buske-Grammatikübungsbücher sind lehrwerkunabhängig, universell einsetzbar und eignen sich als kursbegleitende Übungsgrammatik und zum selbstständigen Lernen.Lernziele:Sichere Beherrschung der Grammatik; Niveaustufe A1/A2 des Europäischen Referenzrahmens.Konzeption:In 30 überschaubaren Kapiteln werden die wesentlichen Phänomene der walisischen Grammatik, Schreibung und Aussprache prägnant und leicht verständlich zusammengefasst sowie anhand von Tabellen, Übersichten und Beispielsätzen mit Übersetzungen veranschaulicht. Jedes Kapitel schließt mit einer Vielzahl abwechslungsreicher praxisnaher Übungen zur unmittelbaren Anwendung des gelernten Stoffes. Im Anhang dienen ausgewählte Sprichwörter als authentische Sprachbeispiele. Ein Lösungsschlüssel zu allen Übungen, ein walisisch-deutsches und ein deutsch-walisisches Vokabelverzeichnis unterstützen das Selbststudium. Ein Stichwortregister hilft beim gezielten Nachschlagen einzelner Aspekte der walisischen Grammatik.
Autorenporträt
Bernhard Maier studierte Religionswissenschaft, Keltologie, Indogermanistik und Semitistik in Freiburg im Breisgau, Aberystwyth und Bonn. Er war von 2004 bis 2006 Reader und Professor in Celtic an der Universität Aberdeen und ist seitdem Professor für Allgemeine Religionswissenschaft und Europäische Religionsgeschichte an der Universität Tübingen.