Kompetenzorientiert und binnendifferenziert im gesellschaftswissenschaftlichen Fächerbund unterrichten!
Die Perspektiven Raum, Zeit und Gesellschaft aus den Bezugsfächern Geografie, Geschichte und Politische Bildung sind anschaulich didaktisch aufgearbeitet und führen die Schülerinnen und Schüler systematisch an die im Rahmenlehrplan geforderte Kompetenzorientierung heran.
Dabei sind die Inhalte im Schulbuch so umgesetzt, dass sie mithilfe geeigneter Aufgaben weitgehend selbstständig von den Schülerinnen und Schülern bearbeitet werden können
Die Perspektiven Raum, Zeit und Gesellschaft aus den Bezugsfächern Geografie, Geschichte und Politische Bildung sind anschaulich didaktisch aufgearbeitet und führen die Schülerinnen und Schüler systematisch an die im Rahmenlehrplan geforderte Kompetenzorientierung heran.
Dabei sind die Inhalte im Schulbuch so umgesetzt, dass sie mithilfe geeigneter Aufgaben weitgehend selbstständig von den Schülerinnen und Schülern bearbeitet werden können