68,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Problematik der vorgestellten Arbeit ergibt sich aus der Tatsache, dass die höhere Schule ein wichtiges Glied in der Umsetzung des mehrstufigen Systems der Ausbildung von Fachkräften ist, besondere Aufmerksamkeit wurde in letzter Zeit den theoretischen und praktischen Aspekten der Kontinuität in der pädagogischen Ausbildung der Studenten gewidmet. Dieser Umstand war der bestimmende Faktor für diese Forschungsarbeit. Trotz der Bildungsreform und der erklärten Bestimmungen zum persönlichkeitszentrierten Lernen wird aus unserer Sicht der Kontinuität in der Ausbildung des individuellen…mehr

Produktbeschreibung
Die Problematik der vorgestellten Arbeit ergibt sich aus der Tatsache, dass die höhere Schule ein wichtiges Glied in der Umsetzung des mehrstufigen Systems der Ausbildung von Fachkräften ist, besondere Aufmerksamkeit wurde in letzter Zeit den theoretischen und praktischen Aspekten der Kontinuität in der pädagogischen Ausbildung der Studenten gewidmet. Dieser Umstand war der bestimmende Faktor für diese Forschungsarbeit. Trotz der Bildungsreform und der erklärten Bestimmungen zum persönlichkeitszentrierten Lernen wird aus unserer Sicht der Kontinuität in der Ausbildung des individuellen Handlungsstils eines zukünftigen Lehrers zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Die Änderung des Paradigmas der Hochschulbildung, ihre Konzentration auf das Individuum hat uns dazu gebracht, einen neuen Blick auf das Wesen des Problems der Bildung des individuellen Stils der pädagogischen Tätigkeit der Studenten der pädagogischen Hochschulen zu werfen.
Die Problematik der vorgestellten Arbeit ergibt
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Tareeva Anastasia Yurievna, psicóloga diplomada, profesora - logopeda, candidata a las ciencias pedagógicas, profesora asociada. Profesora asociada, Departamento de Psicología de la Salud y el Desarrollo, Instituto Estatal de Psicología y Trabajo Social de San Petersburgo