68,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Das Papier spezifiziert die Kriterien für die Auswahl und Bewertung der Effektivität von Ressourcen der Informationsbildungsumgebung im Hinblick auf ihre Verwendung für die Bildung der fremdsprachlichen Komponente des Fachmodells. Der Satz allgemeiner didaktischer und spezieller Prinzipien der Erstellung eines multimedialen Lernkomplexes wird spezifiziert. Theoretisch wird der Mechanismus der Bildung und Transformation des multimedialen Lernkomplexes als Softwareprodukt der systemorganisierten elektronischen Ressourcen der informativen Bildungsumgebung für die Bildung der fremdsprachlichen…mehr

Produktbeschreibung
Das Papier spezifiziert die Kriterien für die Auswahl und Bewertung der Effektivität von Ressourcen der Informationsbildungsumgebung im Hinblick auf ihre Verwendung für die Bildung der fremdsprachlichen Komponente des Fachmodells. Der Satz allgemeiner didaktischer und spezieller Prinzipien der Erstellung eines multimedialen Lernkomplexes wird spezifiziert. Theoretisch wird der Mechanismus der Bildung und Transformation des multimedialen Lernkomplexes als Softwareprodukt der systemorganisierten elektronischen Ressourcen der informativen Bildungsumgebung für die Bildung der fremdsprachlichen Komponente des Fachmodells nachgewiesen. Der Autor stellt die Abfolge der Etappen der Schaffung des multimedialen Trainingskomplexes, die Technologie der Organisation des Prozesses des Unterrichtens einer Fremdsprache auf der Grundlage eines multimedialen Trainingskomplexes vor.
Autorenporträt
Candidato de ciencias pedagógicas, profesor titular del Departamento de Lenguas Extranjeras de la Universidad Estatal de Kemerovo, filial de Anzhero-Sudzhensk