Das Papier spezifiziert die Kriterien für die Auswahl und Bewertung der Effektivität von Ressourcen der Informationsbildungsumgebung im Hinblick auf ihre Verwendung für die Bildung der fremdsprachlichen Komponente des Fachmodells. Der Satz allgemeiner didaktischer und spezieller Prinzipien der Erstellung eines multimedialen Lernkomplexes wird spezifiziert. Theoretisch wird der Mechanismus der Bildung und Transformation des multimedialen Lernkomplexes als Softwareprodukt der systemorganisierten elektronischen Ressourcen der informativen Bildungsumgebung für die Bildung der fremdsprachlichen Komponente des Fachmodells nachgewiesen. Der Autor stellt die Abfolge der Etappen der Schaffung des multimedialen Trainingskomplexes, die Technologie der Organisation des Prozesses des Unterrichtens einer Fremdsprache auf der Grundlage eines multimedialen Trainingskomplexes vor.
Bitte wählen Sie Ihr Anliegen aus.
Rechnungen
Retourenschein anfordern
Bestellstatus
Storno