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Du bist die Hauptfigur in diesem Buch.
DEIN Abenteuer beginnt in einem faszinierenden viktorianischen Haus, wo du Lord William Armstrong triffst. Er behauptet, er habe eine Zeitmaschine erfunden! Plötzlich findest du dich im 19. Jahrhundert wieder und musst die Welt vor einer Wasserknappheit retten. Dazu musst du schwierige Rätsel lösen und berühmten Persönlichkeiten begegnen. Kannst du die Menschheit retten und dem Buch entkommen? Leider bringt die Idee der Zeitreise viele Paradoxa mit sich...
Escape Adventures - Lesen / Denken / Entkommen!
Und wie entkommt man?
Online Lese die
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Produktbeschreibung
Du bist die Hauptfigur in diesem Buch.

DEIN Abenteuer beginnt in einem faszinierenden viktorianischen Haus, wo du Lord William Armstrong triffst. Er behauptet, er habe eine Zeitmaschine erfunden! Plötzlich findest du dich im 19. Jahrhundert wieder und musst die Welt vor einer Wasserknappheit retten. Dazu musst du schwierige Rätsel lösen und berühmten Persönlichkeiten begegnen. Kannst du die Menschheit retten und dem Buch entkommen? Leider bringt die Idee der Zeitreise viele Paradoxa mit sich...

Escape Adventures - Lesen / Denken / Entkommen!

Und wie entkommt man?

Online
Lese die Einleitung zu jedem Kapitel und dann das Kapitel selbst.Denke über alles nach, was du liest und siehst. Überall gibt es Hinweise!Entkomme! Nutze das Gelernte, um die Zahl zu finden, die du brauchst, um dich aus jeder Situation zu befreien.

Enthält
Interaktive Quizfragen, um zu überprüfen, ob du die Handlung verstanden hast.Hinweise: Wenn du Hilfe brauchst, kannst du dir einen herunterladbaren Hinweis anhören.

Das Buch enthält außerdem:
Erklärungen zu neuen VokabelnAktivitäten zur Erweiterung des WortschatzesCLIL-Inhalte, z. B. Geschichte, berühmte Persönlichkeiten, industrielle Revolution, PolitikTalking Points: Gelegenheiten zum SprechenFind out more: Aufgaben, die dir helfen, mehr über das Gelesene zu erfahren