Klick! Mathematik wendet sich besonders an Schülerinnen und Schüler mit Förderbedarf im Förderschwerpunkt Lernen. Das Lehrwerk ist Teil der fächerübergreifenden Reihe Klick!
Das hybride Schulbuch zeichnet sich durch seine lebenspraktische Ausrichtung aus:
umfangreiches Aufgabenangebot mit Dreifachdifferenzierung in überschaubaren Stoffportionenlebensnahe und kompetenzorientierte Aufgabensanfter, langsamer Lernpfad, insbesondere beim Aufbau der Basiskompetenzenlangfristige Prüfungsvorbereitungen durch einen kontinuierlichen Aufbau von Strategien und MethodenAufgaben zur Selbsteinschätzung am Ende der Kapitelhybrides Schulbuch mit Erklärfilmen, interaktiven Übungen und weiteren optionalen digitalen Angeboten
Hybrides Schulbuch
Neu bei Klick! ist der hybride Ansatz. Dabei wird das gedruckte Buch durch optionale digitale Angebote angereichert, auf die die Lernenden ganz einfach über die Cornelsen Lernen App oder das E-Book zugreifen. Damit stehen ihnen zur Verfügung: alle Erklärfilme, Hilfen zu den Aufgaben sowie interaktive Übungen und Quizzes zum ergänzenden Üben und zur eigenständigen Überprüfung des individuellen Lernfortschritts.
Das hybride Schulbuch zeichnet sich durch seine lebenspraktische Ausrichtung aus:
umfangreiches Aufgabenangebot mit Dreifachdifferenzierung in überschaubaren Stoffportionenlebensnahe und kompetenzorientierte Aufgabensanfter, langsamer Lernpfad, insbesondere beim Aufbau der Basiskompetenzenlangfristige Prüfungsvorbereitungen durch einen kontinuierlichen Aufbau von Strategien und MethodenAufgaben zur Selbsteinschätzung am Ende der Kapitelhybrides Schulbuch mit Erklärfilmen, interaktiven Übungen und weiteren optionalen digitalen Angeboten
Hybrides Schulbuch
Neu bei Klick! ist der hybride Ansatz. Dabei wird das gedruckte Buch durch optionale digitale Angebote angereichert, auf die die Lernenden ganz einfach über die Cornelsen Lernen App oder das E-Book zugreifen. Damit stehen ihnen zur Verfügung: alle Erklärfilme, Hilfen zu den Aufgaben sowie interaktive Übungen und Quizzes zum ergänzenden Üben und zur eigenständigen Überprüfung des individuellen Lernfortschritts.