52,40 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Universitäten stehen vor der nicht beneidenswerten Herausforderung, Absolventen hervorzubringen und in den Arbeitsmarkt zu integrieren. Die Absolventen sollten nicht nur in der Lage sein, Probleme zu lösen, die die Gesellschaft belasten, sondern auch neue Lösungen für neue Probleme zu finden, die mit der Entwicklung der Gesellschaft und dem technologischen Wandel auftauchen. Die Studie, die sich an den Theorien der multiplen Intelligenz und der Produktionsfunktion orientiert, untersucht, inwieweit die Universitäten die Absolventen auf die edlen Herausforderungen vorbereiten, die eine…mehr

Produktbeschreibung
Die Universitäten stehen vor der nicht beneidenswerten Herausforderung, Absolventen hervorzubringen und in den Arbeitsmarkt zu integrieren. Die Absolventen sollten nicht nur in der Lage sein, Probleme zu lösen, die die Gesellschaft belasten, sondern auch neue Lösungen für neue Probleme zu finden, die mit der Entwicklung der Gesellschaft und dem technologischen Wandel auftauchen. Die Studie, die sich an den Theorien der multiplen Intelligenz und der Produktionsfunktion orientiert, untersucht, inwieweit die Universitäten die Absolventen auf die edlen Herausforderungen vorbereiten, die eine verbesserte Lebensqualität für die Gemeinschaften mit sich bringen würden. Inwieweit hängt also die Lehre der Kreativität von der Eignung des Studenten, den Programmen, den Einrichtungen, den Fakultätsmitgliedern und den eingesetzten und angewandten Lehrmethoden ab. Diese Studie versucht, Antworten zu finden.
Autorenporträt
Nganga, Stephen Irura es un estudiante de doctorado en Planificación y Gestión de Proyectos en la Universidad de Maseno, profesor titular y Ag. Dean School of Business Karatina University College, tiene un MPhil. Licenciado en Empresariales, Msc. en Tecnología de Industrias Forestales y ha publicado libros y artículos. El profesor Kerre y el profesor Kibas supervisaron este trabajo.