Lernzielkontrollen schnell und sicher durchführen!
Was haben die Schülerinnen und Schüler vom Matheunterricht behalten? Wer braucht noch Hilfe? Wo besteht noch Förderbedarf?
Diese Fragen können Sie jetzt schnell und einfach beantworten! Zu allen Themenbereichen der Klassen 1 und 2 finden sie sofort einsetzbare Lernkontrollen.
Eigenes mühseliges Konzipieren entfällt und die übersichtlichen Lösungsseiten ermöglichen zügiges Korrigieren. So lassen sich Stärken und Schwächen der Schüler/-innen über einen längeren Zeitraum kontinuierlich herausfinden und dokumentieren.
Natürlich können die Aufgabenblätter auch zur Übung und Wiederholung eingesetzt werden. Durch die Übersichtlichkeit der Lösungsseiten haben die Schülerinnen und Schüler dann die Möglichkeit zur Selbstkontrolle.
Lernkontrollen durchführen und individuellen Förderbedarf bestimmen - mit diesem Buch ist beides unkompliziert möglich!
Die Schülerinnen und Schüler:
orientieren sich in den Zahlenräumen bis 20 und bis 100
ordnen Mengen und Zahlen zu
bilden Zahlenfolgen
addieren und subtrahieren mit und ohne Zehnerübergang
multiplizieren und machen erste Schritte zur Division
rechnen mit Größen (Zeit, Geld, Längen)
bearbeiten erste Sachrechenaufgaben
Was haben die Schülerinnen und Schüler vom Matheunterricht behalten? Wer braucht noch Hilfe? Wo besteht noch Förderbedarf?
Diese Fragen können Sie jetzt schnell und einfach beantworten! Zu allen Themenbereichen der Klassen 1 und 2 finden sie sofort einsetzbare Lernkontrollen.
Eigenes mühseliges Konzipieren entfällt und die übersichtlichen Lösungsseiten ermöglichen zügiges Korrigieren. So lassen sich Stärken und Schwächen der Schüler/-innen über einen längeren Zeitraum kontinuierlich herausfinden und dokumentieren.
Natürlich können die Aufgabenblätter auch zur Übung und Wiederholung eingesetzt werden. Durch die Übersichtlichkeit der Lösungsseiten haben die Schülerinnen und Schüler dann die Möglichkeit zur Selbstkontrolle.
Lernkontrollen durchführen und individuellen Förderbedarf bestimmen - mit diesem Buch ist beides unkompliziert möglich!
Die Schülerinnen und Schüler:
orientieren sich in den Zahlenräumen bis 20 und bis 100
ordnen Mengen und Zahlen zu
bilden Zahlenfolgen
addieren und subtrahieren mit und ohne Zehnerübergang
multiplizieren und machen erste Schritte zur Division
rechnen mit Größen (Zeit, Geld, Längen)
bearbeiten erste Sachrechenaufgaben