10,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Logo! Einfach und sicher Deutsch lernen!
Für Jugendliche ab 10 Jahren, die schnell und sicher Deutsch lernen wollen Für einen Unterricht mit geringer Wochenstundenzahl geeignetPrint- und digitale Ausgabe flexibel kombinierbar - ob im Unterricht vor Ort oder im Online-UnterrichtKurzweiliges und zeitgemäßes Lernen durch integrierte digitale Angebote wie Videos, Grammatikclips, Vokabelspiele und OnlineübungenMit zahlreichen Differenzierungsangeboten für jeden LerntypSpezielle CLIL-Aufgaben für einen fachübergreifenden Unterricht, Projektaufgaben und MediationGezielte Fertigkeiten-Trainings und…mehr

Produktbeschreibung
Logo! Einfach und sicher Deutsch lernen!

Für Jugendliche ab 10 Jahren, die schnell und sicher Deutsch lernen wollen
Für einen Unterricht mit geringer Wochenstundenzahl geeignetPrint- und digitale Ausgabe flexibel kombinierbar - ob im Unterricht vor Ort oder im Online-UnterrichtKurzweiliges und zeitgemäßes Lernen durch integrierte digitale Angebote wie Videos, Grammatikclips, Vokabelspiele und OnlineübungenMit zahlreichen Differenzierungsangeboten für jeden LerntypSpezielle CLIL-Aufgaben für einen fachübergreifenden Unterricht, Projektaufgaben und MediationGezielte Fertigkeiten-Trainings und Aufgaben zur LandeskundeIntensives Prüfungstraining trotz flacher ProgressionAutonomes Lernen durch Selbstevaluation und Wahlaufgaben
Logo! führt zu den Niveaustufen A1, A2 und B1 und bereitet anhand jugendtypischer Themen auf die Prüfungen Fit, DSD I, KID und Zertifikat B1 vor.
Autorenporträt
Mein Name ist Sarah Fleer. Ich bin seit zehn Jahren Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache und habe in dieser Zeit hauptsächlich in Deutschland, aber auch einige Zeit in Peru und Japan Kinder, Jugendliche und Erwachsene unterrichtet. Ich mag die abwechslungsreiche Arbeit in den Deutschkursen, in denen ich immer mit interessanten Menschen aus unterschiedlichsten Kulturen zusammenkomme. Außerdem begeistert mich die Möglichkeit, meine Erfahrungen aus dem Unterricht in die Arbeit am Lehrwerk einbringen zu können und umgekehrt.