Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 6,71 €
  • Broschiertes Buch

Die Grundlagen des Marketings für Kurse und Studiengänge der Fort- und Weiterbildung - praxisnah und mit zahlreichen Vertiefungen.
- Marketing als Summe aller Maßnahmen eines Unternehmens, die sich am Kundennutzen ausrichten
- Marketingziele bestimmen und bis zu Kenngrößen operationalisieren
- Typische Marketingstrategien
- Notwendige Informationen durch Marktforschung ermitteln
- Instrumente des Marketing-Mix
Informationen zum Titel:
Die Grundlagen des Marketings für Ausbildung (Kaufmann Marketingkommunikation) und Fortbildung - praxisnah und mit zahlreichen
…mehr

Produktbeschreibung
Die Grundlagen des Marketings für Kurse und Studiengänge der Fort- und Weiterbildung - praxisnah und mit zahlreichen Vertiefungen.

- Marketing als Summe aller Maßnahmen eines Unternehmens, die sich am Kundennutzen ausrichten

- Marketingziele bestimmen und bis zu Kenngrößen operationalisieren

- Typische Marketingstrategien

- Notwendige Informationen durch Marktforschung ermitteln

- Instrumente des Marketing-Mix
Informationen zum Titel:

Die Grundlagen des Marketings für Ausbildung (Kaufmann Marketingkommunikation) und Fortbildung - praxisnah und mit zahlreichen Vertiefungen.

Marketing als Summe aller Maßnahmen eines Unternehmens, die sich am Kundennutzen ausrichten
Marketingziele bestimmen und bis zu Kenngrößen operationalisieren
Typische Marketingstrategien
Notwendige Informationen durch Marktforschung ermitteln
Instrumente des Marketing-Mix