vermittelt die Inhalte zur Gestaltung und Produktion von Digital- und Printmedien projektorientiert und fachsystematischohne vorgegebenes Modellunternehmen: die Schüler/-innen werden angeleitet eine eigene Agentur aufzubauenAufbau: Mind Maps, Projektbeschreibung, fachliche Informationen, Beispiele, Definitionen, Zusammenfassung, Übungsaufgabendieses Lehrwerk ist für alle drei Ausbildungsjahre nutzbar
Für folgende Medienberufe geeignet:
Kaufmann/-frau für audiovisuelle MedienMediengestalter/inMedienkaufmann/-frau Digital und PrintKaufmann/-frau für MarketingkommunikationFachangestellte für Medien- und InformationsdiensteVeranstaltungskaufmann/-frauBuchhändler/-in
Lehrermaterial zu diesem Schülerband sind separat als Download und gedruckte Fassung erhältlich.
Für folgende Medienberufe geeignet:
Kaufmann/-frau für audiovisuelle MedienMediengestalter/inMedienkaufmann/-frau Digital und PrintKaufmann/-frau für MarketingkommunikationFachangestellte für Medien- und InformationsdiensteVeranstaltungskaufmann/-frauBuchhändler/-in
Lehrermaterial zu diesem Schülerband sind separat als Download und gedruckte Fassung erhältlich.