15,99 €
inkl. MwSt.

Sofort lieferbar
  • Box

Tauche ein in die Mitternachtsmagie der Pilze und entdecke die 78 einzigartigen Tarotkarten mit ihren dunklen, verträumten Illustrationen aus der Welt der Pilze. Weder vollständig Teil des Tierreichs, noch auf die Pflanzenwelt beschränkt, existieren Pilze zwischen diesen beiden Welten wie der Schleier, der zwischen der irdischen und der spirituellen Ebene weht. Basierend auf der Symbolik von A. E. Waite stellen diese Karten traditionelle Tarot-Archetypen mit einer Pilzart und deren besonderen Eigenschaften dar: vom autoritären, rotköpfifigen Fliegenpilz als Herrscher bis zum leuchtend…mehr

Produktbeschreibung
Tauche ein in die Mitternachtsmagie der Pilze und entdecke die 78 einzigartigen Tarotkarten mit ihren dunklen, verträumten Illustrationen aus der Welt der Pilze. Weder vollständig Teil des Tierreichs, noch auf die Pflanzenwelt beschränkt, existieren Pilze zwischen diesen beiden Welten wie der Schleier, der zwischen der irdischen und der spirituellen Ebene weht. Basierend auf der Symbolik von A. E. Waite stellen diese Karten traditionelle Tarot-Archetypen mit einer Pilzart und deren besonderen Eigenschaften dar: vom autoritären, rotköpfifigen Fliegenpilz als Herrscher bis zum leuchtend orangefarbenen Gemeinen Schwefelporling als ungestümem Narren! Dieses Deck ist voller magischer Kunstwerke, die den Zauber und die Wunder des Waldes widerspiegeln und dir durch ihre Eigenschaften Einsichten für dein Leben und deine Situationen gewähren.Dieses Set enthält 78 illustrierte Tarotkarten in einer kompakten Box mit einem farbigen Begleitbuch.
Autorenporträt
Sara Richard ist eine für den Eisner und den Ringo Award nominierte Künstlerin aus New Hampshire. Ihre Kunst ist inspiriert von Art nouveau, Art déco, Grabmalerei und der Natur. Ihre Kreationen neigen dazu, ins Makabre und Unbekannte abzudriften, wobei sie das viktorianische Thema des Memento mori mit einem Gleichgewicht aus Süße und Sentimentalität ehrt. Die in New Hampshire geborene Sara wuchs inmitten von Bäumen und wilden Pilzen auf. Wenn sie nicht gerade Kunst macht oder schreibt, sieht sie sich Horrorfilme an, säubert mit ihrer Mutter vergessene Grabsteine und sammelt möglicherweise verfluchte Kuriositäten aus dem 19. Jahrhundert. Ihre Online-Galerie ist unter SaraRichard.com zu finden.