42,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 2-4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die thematischen Bausteine des Unterrichtsmodells:
Baustein 1: Liebesfrühling Baustein 2: Die schmerzensreiche Liebe Baustein 3: Die objektbezogene Liebe Baustein 4: Die körperliche Liebe Baustein 5: Transzendente Liebe Baustein 6: Liebe jetzt!
Auf der beigefügten CD befinden sich folgende Hörbeispiele:
Hörbeispiel 1: Michel Lambert: Sans les peines que j'endure (1:36) Hörbeispiel 2: Henry Purcell: When I am laid in earth (4:13)  Hörbeispiel 3: Duke Ellington, I got it bad and that ain't good (Ivy Anderson) (3:17)  Hörbeispiel 4: Duke Ellington, I got it bad and that ain't good
…mehr

Produktbeschreibung
Die thematischen Bausteine des Unterrichtsmodells:

Baustein 1: Liebesfrühling
Baustein 2: Die schmerzensreiche Liebe
Baustein 3: Die objektbezogene Liebe
Baustein 4: Die körperliche Liebe
Baustein 5: Transzendente Liebe
Baustein 6: Liebe jetzt!

Auf der beigefügten CD befinden sich folgende Hörbeispiele:

Hörbeispiel 1: Michel Lambert: Sans les peines que j'endure (1:36)
Hörbeispiel 2: Henry Purcell: When I am laid in earth (4:13) 
Hörbeispiel 3: Duke Ellington, I got it bad and that ain't good (Ivy Anderson) (3:17) 
Hörbeispiel 4: Duke Ellington, I got it bad and that ain't good (Nina Simone) (4:09) 
Hörbeispiel 5: Claude Debussy: Serenade for the doll (aus Children's Corner) (2:36) 
Hörbeispiel 6: Hugo Wolf: Auch kleine Dinge (2:16) 
Hörbeispiel 7: Arnold Schönberg: Erwartung op. 2,1 (4:14) 
Hörbeispiel 8: Claudio Monteverdi: Pur ti miro (4:11) 
Hörbeispiel 9: Johann Sebastian Bach: Aus Liebe will mein Heiland sterben (4:35) 
Hörbeispiel 10: Gitme turnam (3:04) 
Hörbeispiel 11: Freundeskreis: A-N-N-A (6:06) 
Hörbeispiel 12: Michael Ahlers: Instrumental Beat 1 (3:13) 
Hörbeispiel 13: Michael Ahlers: Instrumental Beat 2 (3:00)
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Bernd Clausen, seit 2008 Professor für Musikpädagogik/ Musikdidaktik an der Hochschule für Musik Würzburg, arbeitet vor allem in den Bereichen der Komparativen Musikpädagogischen Forschung sowie der Inter-/Transkulturellen Musikdidaktik an der Herausarbeitung von Schnittstellen zwischen Musikethnologie und Musikpädagogik.