Informationen zum Titel:
Klare Struktur
Zu jeder Unterrichtseinheit gibt es mindestens eine Basis- und eine Materialseite:
Basisseiten vermitteln fachliche Inhalte leicht verständlich und übersichtlich. Mit aussagekräftigen Abbildungen, überschaubaren Texten, Merksätzen, einer Lernwörterbox und differenzierten Aufgaben verstehen und verinnerlichen die Schüler/innen den Stoff.
Materialseiten bieten Schülerversuche und materialgebundene Aufgaben. Damit lassen sich Kompetenzen schüler- und handlungsorientiert erwerben und anwenden. Verschiedene Lernniveaus und die Neigungen Einzelner werden durch die Vielfalt dieser Materialien berücksichtigt.
Hinzu kommen gezielt eingebundene Sonderseiten:
Methodenseiten leiten Schritt für Schritt an.
Die Erweitern- und Vertiefen-Seiten sind optimal zur Differenzierung.
Zusammenfassungs-Seiten bieten das Wichtigste zur Wiederholung.
Teste-Dich-Seiten liefern Aufgaben zur selbstständigen Kompetenzüberprüfung.
Informationen zur Reihenausgabe:
Das Differenzierungskonzept mit Aufgaben auf drei Niveaus basiert auf einem umfangreichen Materialangebot für heterogene Lerngruppen. Basis- und Materialseiten stehen im Verhältnis 1:1. Daraus ergeben sich vielfältige Möglichkeiten zur Unterrichtsvorbereitung und -gestaltung direkt mit dem Schülerbuch.Informationen zur Reihe:
Konzeption
Das neue Differenzierungskonzept mit Aufgaben auf drei Niveaus basiert auf einem umfangreichen Materialangebot für heterogene Lerngruppen mit Basis- und Materialseiten im Verhältnis 1:1. So bieten sich direkt mit dem Buch vielfältige Möglichkeiten zur Unterrichtsvorbereitung und -gestaltung.
Klare Struktur
Zu jeder Unterrichtseinheit gibt es mindestens eine Basis- und eine Materialseite:
Basisseiten vermitteln fachliche Inhalte leicht verständlich und übersichtlich. Mit aussagekräftigen Abbildungen, überschaubaren Texten, Merksätzen, einer Lernwörterbox und differenzierten Aufgaben verstehen und verinnerlichen die Schüler/innen den Stoff.
Materialseiten bieten Schülerversuche und materialgebundene Aufgaben. Damit lassen sich Kompetenzen schüler- und handlungsorientiert erwerben und anwenden. Verschiedene Lernniveaus und die Neigungen Einzelner werden durch die Vielfalt dieser Materialien berücksichtigt.
Hinzu kommen gezielt eingebundene Sonderseiten:
Methodenseiten leiten Schritt für Schritt an.
Die Erweitern- und Vertiefen-Seiten sind optimal zur Differenzierung.
Zusammenfassungs-Seiten
Klare Struktur
Zu jeder Unterrichtseinheit gibt es mindestens eine Basis- und eine Materialseite:
Basisseiten vermitteln fachliche Inhalte leicht verständlich und übersichtlich. Mit aussagekräftigen Abbildungen, überschaubaren Texten, Merksätzen, einer Lernwörterbox und differenzierten Aufgaben verstehen und verinnerlichen die Schüler/innen den Stoff.
Materialseiten bieten Schülerversuche und materialgebundene Aufgaben. Damit lassen sich Kompetenzen schüler- und handlungsorientiert erwerben und anwenden. Verschiedene Lernniveaus und die Neigungen Einzelner werden durch die Vielfalt dieser Materialien berücksichtigt.
Hinzu kommen gezielt eingebundene Sonderseiten:
Methodenseiten leiten Schritt für Schritt an.
Die Erweitern- und Vertiefen-Seiten sind optimal zur Differenzierung.
Zusammenfassungs-Seiten bieten das Wichtigste zur Wiederholung.
Teste-Dich-Seiten liefern Aufgaben zur selbstständigen Kompetenzüberprüfung.
Informationen zur Reihenausgabe:
Das Differenzierungskonzept mit Aufgaben auf drei Niveaus basiert auf einem umfangreichen Materialangebot für heterogene Lerngruppen. Basis- und Materialseiten stehen im Verhältnis 1:1. Daraus ergeben sich vielfältige Möglichkeiten zur Unterrichtsvorbereitung und -gestaltung direkt mit dem Schülerbuch.Informationen zur Reihe:
Konzeption
Das neue Differenzierungskonzept mit Aufgaben auf drei Niveaus basiert auf einem umfangreichen Materialangebot für heterogene Lerngruppen mit Basis- und Materialseiten im Verhältnis 1:1. So bieten sich direkt mit dem Buch vielfältige Möglichkeiten zur Unterrichtsvorbereitung und -gestaltung.
Klare Struktur
Zu jeder Unterrichtseinheit gibt es mindestens eine Basis- und eine Materialseite:
Basisseiten vermitteln fachliche Inhalte leicht verständlich und übersichtlich. Mit aussagekräftigen Abbildungen, überschaubaren Texten, Merksätzen, einer Lernwörterbox und differenzierten Aufgaben verstehen und verinnerlichen die Schüler/innen den Stoff.
Materialseiten bieten Schülerversuche und materialgebundene Aufgaben. Damit lassen sich Kompetenzen schüler- und handlungsorientiert erwerben und anwenden. Verschiedene Lernniveaus und die Neigungen Einzelner werden durch die Vielfalt dieser Materialien berücksichtigt.
Hinzu kommen gezielt eingebundene Sonderseiten:
Methodenseiten leiten Schritt für Schritt an.
Die Erweitern- und Vertiefen-Seiten sind optimal zur Differenzierung.
Zusammenfassungs-Seiten