17,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 3-5 Tagen
  • Audio CD mit DVD

Die Macmillan Readers bieten eine Fülle von Titeln und Genres die Palette reicht von bekannten Klassikern bis hin zu Texten zeitgenössischer Autoren. Die Lektüren sind in fünf Niveaustufen unterteilt, wobei Inhalt, Strukturen und Wortschatz sorgfältig ausgewählt und auf die Bedürfnisse der Fremdsprachenlerner abgestimmt wurden. Die Einteilung in Lernjahre orientiert sich an den Lehrplänen der unterschiedlichen Schulformen. Hintergrundinformationen zu Autoren, Zeitgeschichte und Kultur, Verständnisfragen im Anhang und einsprachige Glossare für das Intermediate und Upper Level vervollständigen…mehr

Produktbeschreibung
Die Macmillan Readers bieten eine Fülle von Titeln und Genres die Palette reicht von bekannten Klassikern bis hin zu Texten zeitgenössischer Autoren. Die Lektüren sind in fünf Niveaustufen unterteilt, wobei Inhalt, Strukturen und Wortschatz sorgfältig ausgewählt und auf die Bedürfnisse der Fremdsprachenlerner abgestimmt wurden. Die Einteilung in Lernjahre orientiert sich an den Lehrplänen der unterschiedlichen Schulformen.
Hintergrundinformationen zu Autoren, Zeitgeschichte und Kultur, Verständnisfragen im Anhang und einsprachige Glossare für das Intermediate und Upper Level vervollständigen das Konzept. Zahlreiche Schwarz-Weiß-Illustrationen unterstützen das Textverständnis vor allem bei schwierigeren Passagen.
Zusätzliche kostenlose Arbeitsblätter mit Lösungsschlüssel gibt es beim jeweiligen Titel.
Ausführliche Informationen zum Einsatz von Lektüren im Unterricht gibt es im Internet bei Macmillan
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
William Shakespeare (1564-1616) gilt als einer der größten Dichter und Dramatiker der Weltgeschichte. Er verfasste zahlreiche Dramen, Tragödien, Komödien und Gedichte, mit denen er schon zu Lebzeiten Anerkennung und Wohlstand errang. Aber erst in den folgenden Jahrhunderten wurde er zum Prototypen des literarischen Genies, ohne den die Entwicklung der neueren Literatur von Goethe über Brecht bis in die Gegenwart hinein undenkbar ist.