Die "FAMILIENPOLITIK" (w/m) übt sich mal wieder in Motivationstraining und Selbstbeweihräucherung. Nun stellt auch "FAMILIENMINISTERIN" FRAU SCHWESIG der übrigen Polit-Runde im Prinzip die Frage: "WIE KANN ICH SIE MOTIVIEREN, DAS NOTWENDIGE GELD ZU BESCHAFFEN?!;) - NA?! MACHEN SIE SICH MAL GEDANKEN;)).:FRAU SCHWESIG sagt dies weder als ehemalige STUDENTIN DES GEHOBENEN DIENSTES IN DER STEUERVERWALTUNG, noch als ehemalige STEUERFAHNDUNGSPRÜFERIN oder STEUERAMTSRÄTIN der STEUERVERWALTUNG - die Ungerechtigkeit der "STEUERGERECHTIGKEIT" wäre ihr nicht in den Sinn gekommen. :FRAU SCHWESIG sagt dies…mehr
Die "FAMILIENPOLITIK" (w/m) übt sich mal wieder in Motivationstraining und Selbstbeweihräucherung. Nun stellt auch "FAMILIENMINISTERIN" FRAU SCHWESIG der übrigen Polit-Runde im Prinzip die Frage: "WIE KANN ICH SIE MOTIVIEREN, DAS NOTWENDIGE GELD ZU BESCHAFFEN?!;) - NA?! MACHEN SIE SICH MAL GEDANKEN;)).:FRAU SCHWESIG sagt dies weder als ehemalige STUDENTIN DES GEHOBENEN DIENSTES IN DER STEUERVERWALTUNG, noch als ehemalige STEUERFAHNDUNGSPRÜFERIN oder STEUERAMTSRÄTIN der STEUERVERWALTUNG - die Ungerechtigkeit der "STEUERGERECHTIGKEIT" wäre ihr nicht in den Sinn gekommen. :FRAU SCHWESIG sagt dies auch nicht als Mitglied im Kinderschutzbund, andernfalls stellte sich die Frage, nach den URSACHEN DER NOTWENDIGKEIT DES "KINDERSCHUTZES".:FRAU SCHWESIG sagt dies auch nicht als Mitglied in irgendeinem ZIRKEL DER ERKENNTNISREICHEN als Pressenmitteilungen die eigentlichen Ursachen und fatalen Folgen des mittlerweile gängigen Trends zu Minijobs und Kurzeinstellungen, insbesondere für Frauen dokumentieren.:FRAU SCHWESIG sagt dies auch nicht als Mensch mit Universalverständnis und Mut zur Wahrheit in welcher Qualität und Quantität das ökonomische Befinden anderweitiges Empfinden und sonstige Regungen aus- wie inwärtig beeinflußt.:FRAU SCHWESIG sagt dies auch nicht als Mensch mit Verständnis für Ursachen und Wirkungen sowie Mut zur Wahrheit in welcher Qualität und Quantität Kinder in Deutschland unerwünscht sind.::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Autorenporträt
Schast, ChristineLEBENSLAUF KLINGT IRGENDWIE EINSPURIG UND GEHETZT. NACH DER SCHULE ERSCHIEN MIR DIE AUSSICHT AUF "FREIHEIT" DURCH ARBEIT, EINKOMMEN UND AUSGABEN: "SIE" SCHIEN MYSTISCH, WIE EINE ORIENTALISCHE TRUHE, INMITTEN EINES GEWÖLBES, AUS TAUSEND UND EINER NACHT, ALS SIE SICH ERÖFFNETE, IHRE VERSCHLEIERTEN AUGEN, DER LASZIVE MUND, SAH ICH NUR EINES, EWIG WÄHRENDE, GÄHNENDE LEERE. ALSO STIEG ICH WIEDER AUS, MACHTE DIE KLAPPE DICHT UND FING AN EINER BIENE GLEICH ERFAHRUNGEN WIE POLLEN ZU SAMMELN.
August, Pierre"MAKEL" UND "VERSAGEN" ALS ZEICHEN MEINER IDENTITÄT ZU ERKENNEN, HATTE ICH IN EINER GESELLSCHAFT VOLLER VOLLAUTOMATISIERTER VOLLAUTOMATEN ERST ERKENNEN MÜSSEN. DAS LEBEN DER MEISTEN IST EINE FIXE IDEE WENIGER ANDERER. ICH HABE MIR VERSUCHT ZU ERKLÄREN, WORAN BZW. AN WEM DAS LIEGT, MICH DAVON FRÜHZEITIG ZU DISTANZIEREN. DES EINZELNEN UNABHÄNGIGKEIT WÜRDE DIE MASSE VOR DEM STETS FÜR SO UNWAHRSCHEINLICH GEHALTENEN KOLLAPS BEWAHREN.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Internetauftritt der buecher.de internetstores GmbH
Geschäftsführung: Monica Sawhney | Roland Kölbl | Günter Hilger
Sitz der Gesellschaft: Batheyer Straße 115 - 117, 58099 Hagen
Postanschrift: Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg
Amtsgericht Hagen HRB 13257
Steuernummer: 321/5800/1497
USt-IdNr: DE450055826