18,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Vorbereitung für das Bestehen!
Practise and Pass: A2 Key for Schools bietet eine Schritt für Schritt Vorbereitung für alle Schülerinnen und Schüler, die sich auf das Bestehen der Cambridge A2 Key for Schools Prüfung konzentrieren möchten. Dieser Kurs umfasst mindestens 40 Stunden Vorbereitung und Übungen, um genau zu wissen, was am Prüfungstag erwartet wird.
3 Schritte zum Erfolg: Vorbereiten, Üben und Bestehen = Perfekt! Konzentration auf die Sprache, die für eine gute Leistung benötigt wird. Klare Gliederung von:was in der Prüfung zu erwarten istwie die Prüfung aufgebaut
…mehr

Produktbeschreibung
Vorbereitung für das Bestehen!

Practise and Pass: A2 Key for Schools bietet eine Schritt für Schritt Vorbereitung für alle Schülerinnen und Schüler, die sich auf das Bestehen der Cambridge A2 Key for Schools Prüfung konzentrieren möchten. Dieser Kurs umfasst mindestens 40 Stunden Vorbereitung und Übungen, um genau zu wissen, was am Prüfungstag erwartet wird.

3 Schritte zum Erfolg: Vorbereiten, Üben und Bestehen = Perfekt!
Konzentration auf die Sprache, die für eine gute Leistung benötigt wird. Klare Gliederung von:was in der Prüfung zu erwarten istwie die Prüfung aufgebaut istKonzentration auf das, was getan werden muss, um die Prüfungsaufgabe zu meistern. Prägnante Zusammenfassung von:was in jedem Teil der Prüfung getan werden mussPrüfung absolvieren und zeigen, was gelernt wurde!
Perfekt!
Zusammenfassende Abschnitte am Ende jedes Teils, die sich darauf konzentrieren, wie man an diesem Tag abschneiden solltePrüfungstipps für jeden Teil jeder PrüfungThemenbezogene Mindmaps zum WortschatzWichtige Grammatikregeln und BeispieleSchlüsselsätze, die helfen, sich in den Aufgaben zum Schreiben und Sprechen gut auszudrückenEin vollständiger Praxistest im BuchZusätzliche Online-Übungstests
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Bernardo works as an educational consultant and teacher trainer for English language teaching and bilingual education. He has been involved in English Language teaching for over 10 years in schools in Costa Rica, Poland, Hungary, Scotland, China and Spain. His interests lie in phonology, bilingual education and teacher training.