9,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
  • Broschiertes Buch

Von Lernschritt zu Lernschritt gelangen die Schüler:innen zu mehr Erfolg. In diesem Heft werden die Gegenwartsformen Present Progressive und Simple Present eingeübt. Zunächst werden die beiden Zeiten gegenübergestellt und unterschieden. Danach werden die Zeiten einzeln geübt. Dabei wird auf viele Besonderheiten eingegangen, die Schüler:innen häufig Schwierigkeiten bereiten. Ein Abschlusstest ermöglicht nochmals eine Kontrolle des Gelernten. Das Heft ist lehrbuchunabhängig und eignet sich daher gut, um das in der Schule Gelernte zu wiederholen und aufzufrischen. Eine englisch-deutsche Wörterliste erleichtert dabei die Arbeit.Sprachen: Englisch, Deutsch…mehr

Produktbeschreibung
Von Lernschritt zu Lernschritt gelangen die Schüler:innen zu mehr Erfolg. In diesem Heft werden die Gegenwartsformen Present Progressive und Simple Present eingeübt. Zunächst werden die beiden Zeiten gegenübergestellt und unterschieden. Danach werden die Zeiten einzeln geübt. Dabei wird auf viele Besonderheiten eingegangen, die Schüler:innen häufig Schwierigkeiten bereiten. Ein Abschlusstest ermöglicht nochmals eine Kontrolle des Gelernten. Das Heft ist lehrbuchunabhängig und eignet sich daher gut, um das in der Schule Gelernte zu wiederholen und aufzufrischen. Eine englisch-deutsche Wörterliste erleichtert dabei die Arbeit.Sprachen: Englisch, Deutsch
Autorenporträt
Ludwig Waas, geb. am 23.07.1940 in München, hat während seiner Zeit als Lehrer, Konrektor und Seminarrektor viele fachdidaktische und schulpraktische Werke für das Fach Englisch veröffentlicht. Neben seiner Tätigkeit in der Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern als Ausbildungslehrer und Leiter eines Studienseminars für das Fach Englisch wirkte er bei Fernsehsendungen mit und hielt zahlreiche Vorträge an der Akademie für Lehrerbildung. In den Jahren 1994, 1997 und 2007 folgte er Einladungen an die Pädagogische Universität Archangelsk (Russland), wo besonders seine Seminare und Vorlesungen zum ganzheitlichen Lernen im Fremdsprachenunterricht (Suggestopädie), zum Leistungsmonitoring und dem Fremdsprachenfrühbeginn auf reges Interesse stießen. Derzeit beschäftigt er sich vorwiegend mit dem Übergang zu autonomem Lernen im Zusammenhang mit programmiertem Unterricht und dem Üben an Lerntheken.