59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Englisch-Studenten an der Fakultät für Erziehungswissenschaften brauchen das Schreiben aus vielen Gründen. Zum einen müssen sie als Studenten Hausarbeiten und Artikel auf Englisch schreiben. Sie werden gebeten, Aufsatzfragen in verschiedenen Fächern wie Roman, Drama, Poesie usw. zu beantworten. Zum anderen müssen sie bei Vorlesungen, Vorträgen und beim Lesen Notizen auf Englisch machen. Und schließlich müssen sie als angehende Lehrer Unterrichtspläne, Zusammenfassungen, Berichte, kurze Erzählungen, Vereinfachungen eines Textes für Lernende einer bestimmten Stufe usw. schreiben. Das Ziel dieses…mehr

Produktbeschreibung
Englisch-Studenten an der Fakultät für Erziehungswissenschaften brauchen das Schreiben aus vielen Gründen. Zum einen müssen sie als Studenten Hausarbeiten und Artikel auf Englisch schreiben. Sie werden gebeten, Aufsatzfragen in verschiedenen Fächern wie Roman, Drama, Poesie usw. zu beantworten. Zum anderen müssen sie bei Vorlesungen, Vorträgen und beim Lesen Notizen auf Englisch machen. Und schließlich müssen sie als angehende Lehrer Unterrichtspläne, Zusammenfassungen, Berichte, kurze Erzählungen, Vereinfachungen eines Textes für Lernende einer bestimmten Stufe usw. schreiben. Das Ziel dieses Buches ist es daher, die Schreibfähigkeiten der Schüler integrativ und interaktiv zu entwickeln. Durch diesen Ansatz wird das Schreiben nicht separat gelehrt, ohne eine Integration mit den anderen Sprachfertigkeiten (Hören, Sprechen und Lesen); das Schreiben wird auf produktive Weise gelehrt; das Schreiben wird kommunikativ gelehrt; und die meisten Aspekte des Schreibens werden beachtet.
Autorenporträt
Mohamed Abulyosr, PhD: Profesor de metodología de la enseñanza de EFL en la Facultad de Educación de la Universidad de South Valley, Qena, Egipto. Ha impartido clases de inglés y EFL en universidades saudíes y omaníes. Se interesa principalmente por el diseño curricular y la práctica docente.