26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch ist ein Versuch, die Motivationsvariablen basierend auf der Aufgabenleistung zu untersuchen, und die Ergebnisse basieren auf den Wahrnehmungen der Lernenden - sowohl quantitativ als auch qualitativ. Mit anderen Worten, der Zweck dieser Studie ist es, eine umfassende theoretische Beschreibung der Aufgabe basierend bereitzustellen Motivation und um ihre Grundlagen und die Art und Weise zu zeigen, wie ich glaube, dass es den Umfang der Aufgabenmotivationsforschung erweitert. Die Studie verwendet verschiedene Stichproben und Konzepte, die das Verständnis des Motivationskonstrukts…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch ist ein Versuch, die Motivationsvariablen basierend auf der Aufgabenleistung zu untersuchen, und die Ergebnisse basieren auf den Wahrnehmungen der Lernenden - sowohl quantitativ als auch qualitativ. Mit anderen Worten, der Zweck dieser Studie ist es, eine umfassende theoretische Beschreibung der Aufgabe basierend bereitzustellen Motivation und um ihre Grundlagen und die Art und Weise zu zeigen, wie ich glaube, dass es den Umfang der Aufgabenmotivationsforschung erweitert. Die Studie verwendet verschiedene Stichproben und Konzepte, die das Verständnis des Motivationskonstrukts erweitern. Bei der Forschung geht es nicht darum, eine Lösung für ein bestimmtes Problem zu finden, sondern das neue Konzept der Psycholinguistik zu verstehen. Die Annahme eines solchen Ansatzes besteht darin, das Bewusstsein des Sprachlehrers zu schärfen, indem ein tieferes Verständnis der sprachlichen Variation und ihrer Beziehung zur Motivation vermittelt wird Nehmen wir an, das Ergebnis, das ich gefunden habe, ist klarer und ausführlicher als die traditionellen Praktiken, bei denen die häufigste Kriteriumsvariable eine allgemeine Erreichung des Kompetenzmaßes war. Die Ergebnisse können für den Sprachlehrer nützlich sein oder von den Pädagogen oder der Schule angepasst werden, um ihren Bedarf zu decken Schaffung eines motivierenderen Sprachunterrichts.
Autorenporträt
Mohammad Madbar es profesor de profesión. Actualmente trabaja como profesor de ESL en el UK International College en Londres, obtuvo su maestría en TEFL de la London Metropolitan University en 2009, también obtuvo una maestría en literatura inglesa y una licenciatura (con honores) en lengua y literatura inglesas de la universidad. de Dhaka, Bangladesh.