16,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Bei einer Studie zum Thema: "Wie sieht die Welt von morgen aus", geraten die Teilnehmer und das Forschungsteam in einen apokalyptischen Alptraum. Denn ein Forscher strebt die Übernahme der Weltherrschaft und die Vernichtung großer Teile der Bevölkerung an, die durch ein Medikament verseucht werden soll. Die sehr ungleiche Gruppe der Teilnehmer steht vor einer großen Herausforderung: der Entscheidung, gemeinsam um ihre bestehende Welt zu kämpfen, oder in der Neuen zur Elite zu gehören.Ein Theaterstück für 15 Spieler. Geeignet für Schulklassen, Theater-AG´s, Workshops, Laienspielgruppen und Amateurgruppen.…mehr

Produktbeschreibung
Bei einer Studie zum Thema: "Wie sieht die Welt von morgen aus", geraten die Teilnehmer und das Forschungsteam in einen apokalyptischen Alptraum. Denn ein Forscher strebt die Übernahme der Weltherrschaft und die Vernichtung großer Teile der Bevölkerung an, die durch ein Medikament verseucht werden soll. Die sehr ungleiche Gruppe der Teilnehmer steht vor einer großen Herausforderung: der Entscheidung, gemeinsam um ihre bestehende Welt zu kämpfen, oder in der Neuen zur Elite zu gehören.Ein Theaterstück für 15 Spieler. Geeignet für Schulklassen, Theater-AG´s, Workshops, Laienspielgruppen und Amateurgruppen.
Autorenporträt
Meurer, DominikDominik Meurer ist freier Schauspieler, Autor, Regisseur und Dozent. Er stand z.B. für die Komödienhäuser in Frankfurt, Berlin, München, Hamburg, Köln und Zürich auf der Bühne, sowie für das Schlosstheater Celle, die Burgfestspiele Mayen u.v.a.m. Neben zahlreichen Musicalproduktionen war er zudem mit seinem musikalischen Soloprogramm "Starschnitt" deutschlandweit auf Tournee. Für ARD, WDR und RTL drehte er Vorabend- und Comedyserien, schrieb und inszenierte Comedy-Acts und Revuen, sowie Stoffe für Bühne und TV, und unterrichtete Schauspiel, u.a. für die Stageschool Hamburg, das Europäische Jugendmusical-Festival, sowie im Rahmen seiner eigenen deutschlandweit stattfindenden Workshops, z.B. für die Brüder Grimm Festspiele Hanau und Kultur und Schule in NRW.