Lukas Sobek
Broschiertes Buch

Unterrichtseinheit: Nimm2 Lachgummi - Gesund und lecker!? Filmische Imageerzeugung und Reflektion der Werbestrategien

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Rheinisch-Westfälische Technische Hochschule Aachen (Institut für Germanistische und Allgemeine Literaturwissenschaft), Veranstaltung: Film- und Fernsehanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Die wirksame Beeinflussung der Kunden durch das Image eines Produktes soll anhand des Nimm2 Lachgummi Werbefilmes der Firma Storck vom Januar 2010 demonstriert, reflektiert und begründet beurteilt werden. Vor Hintergrund der erworbenen Kenntnisse über Bedeutung, Erzeugung und Ziele eines We...