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Diese Buch zeigt anschaulich, wie Sie bei Einwänden Ihrer Kunden zum Vertrag kommen und wie Sie Ihr Gespräch zielorientiert zum Abschluss führen. Wenn Sie das Buch gelesen haben, werden Sie nicht mehr verkaufen, sondern der Kunde wird kaufen. Verkaufen 3.0 heißt kaufen lassen. In diesem Buch erhalten Sie, sofort umsetzbare Argumentationshilfen. Der Termin oder der Vertrag ist schon sicher. Der Autor ist zudem bereit, ihnen eine individuelle Hilfe, auf Ihren Beruf abgestimmte Argumentationshilfen zu geben.

Produktbeschreibung
Diese Buch zeigt anschaulich, wie Sie bei Einwänden Ihrer Kunden zum Vertrag kommen und wie Sie Ihr Gespräch zielorientiert zum Abschluss führen. Wenn Sie das Buch gelesen haben, werden Sie nicht mehr verkaufen, sondern der Kunde wird kaufen. Verkaufen 3.0 heißt kaufen lassen. In diesem Buch erhalten Sie, sofort umsetzbare Argumentationshilfen. Der Termin oder der Vertrag ist schon sicher. Der Autor ist zudem bereit, ihnen eine individuelle Hilfe, auf Ihren Beruf abgestimmte Argumentationshilfen zu geben.
Autorenporträt
Zimmermann, LutzDer Autor dieses Buches, ist bereits seit seinem 20 zigsten Lebensjahr im Vertrieb tätig. 41 Jahre Vertriebserfahrung, kann der Autor nachweisen. In den unterschiedlichen Branchen hat er Außendienstmitarbeiter ausgebildet und begleitet. Ob es im B2/B2 Geschäft war oder im Direktvertrieb an der Haustüre, von Investitionsgütern, der direkte Produktverkauf oder der Verkauf von Dienstleistungen, in all diesen Tätigkeitsfeldern war er immer erfolgreich und hat überdurchschnittliche Erfolge gefeiert. Auch heute ist er in einem weltweit agierenden Konzern als Vertriebsleiter tätig. Trainiert und bildet neue Mitarbeiter im Vertrieb aus. Ziel seiner Buchreihe, Verkaufen mit System und Emotionen, ist es das Verkaufen so einfach wie möglich zu gestalten.