12,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 2-4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Heft

Wie kommt es, dass wir uns manchmal irren, wenn wir etwas ganz deutlich zu sehen meinen? Wie funktionieren eigentlich optische Täuschungen? Und wie kann man es schaffen, etwas "richtig" abzubilden? Diese und viele andere Fragen werden anhand von Beispielen und einer Fülle praktischer Arbeitsanregungen in dem Themenheft Werkstatt Kunst: Wahrnehmen und Abbilden geklärt, das für die Klassenstufen 9 und 10 konzipiert ist.

Produktbeschreibung
Wie kommt es, dass wir uns manchmal irren, wenn wir etwas ganz deutlich zu sehen meinen? Wie funktionieren eigentlich optische Täuschungen? Und wie kann man es schaffen, etwas "richtig" abzubilden? Diese und viele andere Fragen werden anhand von Beispielen und einer Fülle praktischer Arbeitsanregungen in dem Themenheft Werkstatt Kunst: Wahrnehmen und Abbilden geklärt, das für die Klassenstufen 9 und 10 konzipiert ist.

Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Rainer Grimm ist als Softwareentwickler und Schulungsleiter tätig. In den letzten Jahren hat er viele Präsenz- und Online-Schulungen zu Python und C++ gehalten, parallel dazu schreibt er gerne Artikel oder rezensiert ein gutes Buch für Fachzeitschriften. Seine Artikelserie zu modernem C++ erscheint seit mehreren Jahren. In seinen vielen Vorträgen behandelt er die Themen Design Patterns sowie objektorientierte, generische und funktionale Programmierung und deren Umsetzung in den etablierten Programmiersprachen.