1.Einleitung2.Vorbemerkungen2.1.Objektives Schulbild2.2.Subjektives Schuldbild3.Unterrichtsbeobachtung und Unterrichtsreflexion3.1.Eigene Beobachtungen zum Aspekt der Methodenfrage3.2.Wissenschaftliche Analyse der eigenen Beobachtungen4.Eigene Unterrichtsstunde (Thema: Wortwahl)4.1.Vorbereitung der eigenen Unterrichtsstunde4.1.1.Bedingungsanalyse4.1.2.Sachanalyse 4.1.3.Didaktische Analyse 4.1.4.Methodische Analyse4.1.5.Medien4.1.6.Lernziel4.1.7.Verlaufsplan4.2.Umsetzung in die Praxis 4.2.1.Durchführung und eigene Bewertung4.2.2.Auswertung4.2.2.1.Ergebnisse4.2.2.2.Fremdbewertung durch Lehrkraft5.Resümee6.Literaturverzeichnis7.Anhang…mehr
1.Einleitung2.Vorbemerkungen2.1.Objektives Schulbild2.2.Subjektives Schuldbild3.Unterrichtsbeobachtung und Unterrichtsreflexion3.1.Eigene Beobachtungen zum Aspekt der Methodenfrage3.2.Wissenschaftliche Analyse der eigenen Beobachtungen4.Eigene Unterrichtsstunde (Thema: Wortwahl)4.1.Vorbereitung der eigenen Unterrichtsstunde4.1.1.Bedingungsanalyse4.1.2.Sachanalyse 4.1.3.Didaktische Analyse 4.1.4.Methodische Analyse4.1.5.Medien4.1.6.Lernziel4.1.7.Verlaufsplan4.2.Umsetzung in die Praxis 4.2.1.Durchführung und eigene Bewertung4.2.2.Auswertung4.2.2.1.Ergebnisse4.2.2.2.Fremdbewertung durch Lehrkraft5.Resümee6.Literaturverzeichnis7.Anhang
1.Einleitung 2.Vorbemerkungen 2.1.Objektives Schulbild 2.2.Subjektives Schuldbild 3.Unterrichtsbeobachtung und Unterrichtsreflexion 3.1.Eigene Beobachtungen zum Aspekt der Methodenfrage 3.2.Wissenschaftliche Analyse der eigenen Beobachtungen 4.Eigene Unterrichtsstunde (Thema: Wortwahl) 4.1.Vorbereitung der eigenen Unterrichtsstunde 4.1.1.Bedingungsanalyse 4.1.2.Sachanalyse 4.1.3.Didaktische Analyse 4.1.4.Methodische Analyse 4.1.5.Medien 4.1.6.Lernziel 4.1.7.Verlaufsplan 4.2.Umsetzung in die Praxis 4.2.1.Durchführung und eigene Bewertung 4.2.2.Auswertung 4.2.2.1.Ergebnisse 4.2.2.2.Fremdbewertung durch Lehrkraft 5.Resümee 6.Literaturverzeichnis 7.Anhang
1.Einleitung 2.Vorbemerkungen 2.1.Objektives Schulbild 2.2.Subjektives Schuldbild 3.Unterrichtsbeobachtung und Unterrichtsreflexion 3.1.Eigene Beobachtungen zum Aspekt der Methodenfrage 3.2.Wissenschaftliche Analyse der eigenen Beobachtungen 4.Eigene Unterrichtsstunde (Thema: Wortwahl) 4.1.Vorbereitung der eigenen Unterrichtsstunde 4.1.1.Bedingungsanalyse 4.1.2.Sachanalyse 4.1.3.Didaktische Analyse 4.1.4.Methodische Analyse 4.1.5.Medien 4.1.6.Lernziel 4.1.7.Verlaufsplan 4.2.Umsetzung in die Praxis 4.2.1.Durchführung und eigene Bewertung 4.2.2.Auswertung 4.2.2.1.Ergebnisse 4.2.2.2.Fremdbewertung durch Lehrkraft 5.Resümee 6.Literaturverzeichnis 7.Anhang
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309