Marktplatzangebote
Ein Angebot für € 50,00 €
  • CD-ROM

PC mit 100 MHz-Prozessor (mind.), 16 MB RAM, 100 KB freier Festplattenspeicher, VGA-Karte mit 256 Farben (640x480-Auflösung), CD-ROM Laufwerk, MS-Windows (3.1x, 95, NT) (event. Konfigurierung für MCI und Soundkarte)
Interaktive hypertextbasierte Lernsoftware ist das ideale Medium zum Lernen, um sich gezielt zu informieren und zu üben. Das Thema "Marketing" wird in einem umfangreichen Wissensnetz dargestellt, durch das der Nutzer problemlos navigieren kann. Aufbauend auf den Grundlagen des Marketing werden die Themen Marketingforschung, Konsumentenverhalten, Marketingstrategien, Produkt-,…mehr

Produktbeschreibung
PC mit 100 MHz-Prozessor (mind.), 16 MB RAM, 100 KB freier Festplattenspeicher, VGA-Karte mit 256 Farben (640x480-Auflösung), CD-ROM Laufwerk, MS-Windows (3.1x, 95, NT) (event. Konfigurierung für MCI und Soundkarte)
Interaktive hypertextbasierte Lernsoftware ist das ideale Medium zum Lernen, um sich gezielt zu informieren und zu üben. Das Thema "Marketing" wird in einem umfangreichen Wissensnetz dargestellt, durch das der Nutzer problemlos navigieren kann. Aufbauend auf den Grundlagen des Marketing werden die Themen Marketingforschung, Konsumentenverhalten, Marketingstrategien, Produkt-, Preis-, Kommunikations-und Distributionspolitik sowie Marketingorganisation behandelt. Zahlreiche Übungen, Aufgaben und Klausuren ermöglichen die sofortige Anwendung und Überprüfung der erlernten Inhalte. Zahlreiche Übungen und Aufgaben, Multimedia-Elemente und Fallbeispiele aus Unternehmen erleichtern das Lernen, verdeutlichen und veranschaulichen die Inhalte. Die Auswahl persönlicher Lernziele erlaubt eine optimale Vermittlung der relevanten Inhalte.
fwerk
Systemvoraussetzungen
  • PC mit 100 MHz-Prozessor
  • Windows 3.1x
  • 95
  • NT
  • 16 MB RAM
  • 100 KB freier Festplattenspeicher
  • VGA-Karte mit 256 Farben
  • CD-ROM-Lau
Autorenporträt
Prof. Dr. Wolfgang Uhr ist Inhaber des Lehrstuhls für Wirtschaftsinformatik, insbesondere Informationssysteme in Industrie und Handel an der TU Dresden.Prof. Dr. Stefan Müller ist Inhaber der Professur für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre an der Helmut-Schmidt-Universität, Universität der Bundeswehr Hamburg, und Mitglied im Arbeitskreis IFRS des Internationalen Controller Vereins.