3 Chapters MBE3
Es war einmal ein geheimnisvolles Märchenbuch Jedes seiner 3 Kapitel war verbunden mit einer magischen Aufgabe. In "3 Chapters" werden Spielende Teil der Geschichte und nehmen drei Herausforderungen an: märchenhafte Gefährten wählen, um sie anschließend im Stichspiel auf die Probe zu stellen und zum Schluss wertvolle Punkte zu sammeln. Nur so kann die Geschichte vollendet werden.
Ein abwechslungsreiches Stichspiel in drei Kapiteln mit märchenhaften Illustrationen.
So spielt man 3 Chapters MBE3:
3 Chapters ist in drei Kapitel aufgeteilt, die euch auf eine märchenhafte Probe stellen.lt;br />Chapter 1: Ihr erhaltet je acht Karten, von denen ihr euch eine aussucht und die anderen im Uhrzeigersinn weitergebt. Von den neu erhaltenen Karten wählt ihr wieder eine aus und gebt die verbliebenen weiter. Das macht ihr so lange, bis ihr sieben (bzw. acht) Handkarten habt.
Chapter 2: Spielt jeweils eine Karte aus. Die höchste Karte gewinnt den Stich und erhält zwei Punkte. Vergleicht außerdem die Fähigkeiten auf euren Karten miteinander, denn so könnt ihr zusätzliche Punkte erhalten
Chapter 3: Zum Schluss wertet ihr die Fähigkeiten innerhalb eurer ausgewählten Handkarten aus. Sie können in diesem Kapitel weitere Punkte einbringen.
Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.
Es war einmal ein geheimnisvolles Märchenbuch Jedes seiner 3 Kapitel war verbunden mit einer magischen Aufgabe. In "3 Chapters" werden Spielende Teil der Geschichte und nehmen drei Herausforderungen an: märchenhafte Gefährten wählen, um sie anschließend im Stichspiel auf die Probe zu stellen und zum Schluss wertvolle Punkte zu sammeln. Nur so kann die Geschichte vollendet werden.
Ein abwechslungsreiches Stichspiel in drei Kapiteln mit märchenhaften Illustrationen.
So spielt man 3 Chapters MBE3:
3 Chapters ist in drei Kapitel aufgeteilt, die euch auf eine märchenhafte Probe stellen.lt;br />Chapter 1: Ihr erhaltet je acht Karten, von denen ihr euch eine aussucht und die anderen im Uhrzeigersinn weitergebt. Von den neu erhaltenen Karten wählt ihr wieder eine aus und gebt die verbliebenen weiter. Das macht ihr so lange, bis ihr sieben (bzw. acht) Handkarten habt.
Chapter 2: Spielt jeweils eine Karte aus. Die höchste Karte gewinnt den Stich und erhält zwei Punkte. Vergleicht außerdem die Fähigkeiten auf euren Karten miteinander, denn so könnt ihr zusätzliche Punkte erhalten
Chapter 3: Zum Schluss wertet ihr die Fähigkeiten innerhalb eurer ausgewählten Handkarten aus. Sie können in diesem Kapitel weitere Punkte einbringen.
Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.