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So wird Deutschunterricht zum Abenteuer! Machen Sie Ihre nächste Unterrichtsstunde zu etwas ganz Besonderem: Mit diesem Escape Game für den Klassenraum entdecken Ihre Schüler:innen die Macht der Sprache. In fünf Gruppen kämpfen sie gegen den Untergang Letterias. Dabei wenden sie ihre Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse an. Inklusive Vor- und Nachbereitung können Sie das Spiel innerhalb einer 45-minütigen Unterrichtsstunde spielen. Das Konzept ist darauf ausgelegt, alle Lernenden einer Klasse gleichermaßen einzubeziehen Das Spiel ist entwickelt für den Kenntnisstand der Klassen 5 bis 7. Es…mehr

Produktbeschreibung
So wird Deutschunterricht zum Abenteuer! Machen Sie Ihre nächste Unterrichtsstunde zu etwas ganz Besonderem: Mit diesem Escape Game für den Klassenraum entdecken Ihre Schüler:innen die Macht der Sprache. In fünf Gruppen kämpfen sie gegen den Untergang Letterias. Dabei wenden sie ihre Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse an. Inklusive Vor- und Nachbereitung können Sie das Spiel innerhalb einer 45-minütigen Unterrichtsstunde spielen. Das Konzept ist darauf ausgelegt, alle Lernenden einer Klasse gleichermaßen einzubeziehen Das Spiel ist entwickelt für den Kenntnisstand der Klassen 5 bis 7. Es umfasst ein Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten und ist mehrfach spielbar. Machen Sie den Unterricht zum Abenteuer - Ihre Schüler werden begeistert sein! Bieten Sie ein einmaliges Klassenerlebnis - wer zusammenarbeitet gewinnt! Fördern Sie spielerisches Lernen - spannende Aufgaben in fachspezifischem Kontext! Legen Sie sofort los - keine Vorbereitung erforderlich! Inhalt: 1 Lehrerbegleitheft, 31 Abenteuerkarten